Scheidenentzündung bei Arilin

Nebenwirkung Scheidenentzündung bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Scheidenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Scheidenentzündung bei Arilin.

Wo kann man Arilin kaufen?

Arilin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Arilin wurde von Patienten, die Scheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Scheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenentzündung bei Arilin:

Arilin für Kokkeninfektion mit Scheidenentzündung

Mein Arzt stellte nach 4 Monaten, bei ständigem Juckreiz, entzündeter Scheide und auch anderen Behandlungen wie Pilzinfektion (die keine war) fest, dass ich sehr viele Kokken in meiner Scheide habe, deshalb hat er mir für 6 Tage Arilin Vaginalzäpfchen verschrieben. Durch diese Anwendung war ich im äußeren Bereich nur noch offen, Juckreiz usw. Sitzen bzw. Fahrradfahren waren so gut wie unmöglich. Ich denke durch das Antibiotika Arilin wurde die restliche Scheidenflora, die eh schon vorher ziemlich gestört war, nun völlig zunichte gemacht. Habe im Anschluß an die Behandlung Kadefungin Milchsäurekur bekommen. Werde es jetzt dann ausprobieren, ob ich jetzt dann nach 4 Monaten endlich meine Ruhe mit den ständigen Entzündungen habe. Ich würde es niemals wieder nehmen. Die 6 Tage waren eine Qual, ich habe sie zwar durchgezogen, aber auch schon an eine Unterbrechung gedacht.

Arilin bei Kokkeninfektion

ArilinKokkeninfektion6 Tage

Arilin

Metronidazol

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 13.08.2014

Arilin für verstärkter Ausfluss mit Scheidenentzündung

Hallo! Ich habe letzte Woche 2 Zäpfchwn Arilin Rapid verschrieben bekommen mit 1000mgMetronidazol.Meine Beschwerden waren verstärkter ,übelriechender Ausfluss mit Juckreiz nach einer hormonellen Veränderung des Scheidenmilieus.Nach der 2 Anwendung war das Befinden in der Scheide besser als zuvor,der Ausfluss weniger.Heute nach 2 Tagen nach der letzten Einnahme entzündete sich das Äußere der Scheide so sehr,daß ein Toilettengang zur Qual wird.Die Entzündung ist so heftig,daß alles feuerrot ist. Mir geht es nach der Einnahme wesentlich schlechter und ich rate allen Frauen davon ab,dieses Medikament enzunehmen.Allen Frauen,die auch so neg. Erfahrungen gemacht haben,wünsche ich gute Besserung.

Arilin bei verstärkter Ausfluss

Arilinverstärkter Ausfluss2 Tage