Scheidenentzündung bei Canifug Cremolum

Nebenwirkung Scheidenentzündung bei Medikament Canifug Cremolum

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Canifug Cremolum. Bei 25% ist Scheidenentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Canifug Cremolum wurde über Scheidenentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenentzündung bei Canifug Cremolum.

Canifug Cremolum wurde von Patienten, die Scheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Canifug Cremolum wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Scheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenentzündung bei Canifug Cremolum:

Canifug Cremolum für Hefepilzbefall, Scheideninfektion mit Scheidenentzündung

Ich hatte mit leichten Brennen in der Scheide zu tun... bekam dann vom Arzt wegen Verdacht auf Hefepilz Canifug was super half, nach zwei Tage fast alles o.k anschließend sollte ich Vagisan Milchsäure Zäpfchen nehmen zur Scheidenflorastabilisierung. Danach total rote brennende Scheide, äußerst unangenehm... habe sie nach zwei tagen nicht mehr genommen... Nochmal Canifug und jetzt ist gut.

Vagisan Milchsäure Zäpfchen bei Scheideninfektion; Canifug bei Hefepilzbefall

Vagisan Milchsäure ZäpfchenScheideninfektion4 Tage