Scheidenentzündung bei Patentex oval

Nebenwirkung Scheidenentzündung bei Medikament Patentex oval

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Patentex oval. Bei 17% ist Scheidenentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenentzündung bei Patentex oval.

Patentex oval wurde von Patienten, die Scheidenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Patentex oval wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheidenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenentzündung bei Patentex oval:

Patentex oval für Empfängnisverhütung mit Scheidenentzündung

Habe Patentex Oval für 5 Tage ein Mal täglich verwendet und dann aufgrund starker Schmerzen sofort abgesetzt. Nachdem der Schmerz nach 4 Tagen noch immer nicht abgeklungen ist, habe ich einen Frauenarzt aufgesucht der festgestellt hat, dass ich eine starke Scheidenentzündung hab. Habe eine Woche lang einen blutigen Harn gehabt und Schmerzen die man sich nicht vorstellen kann. Hätte vor der Einnahme besser im Internet Recherchieren sollen. ein kleiner Auszug aus dem Test: "Stattdessen ließ sich nachweisen, dass Nonoxinol bei häufiger Anwendung das Scheidenmilieu verändern und die Scheidenhaut schädigen kann. Das kann wiederum Infektionen begünstigen." Bitte überlegt es euch gut ob ihr Patentex Oval wirklich nehmen wollt! Bleibt lieber beim Kondom!

Patentex oval bei Empfängnisverhütung

Patentex ovalEmpfängnisverhütung5 Tage