Scheideninfektion bei Belara

Nebenwirkung Scheideninfektion bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Scheideninfektion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Scheideninfektion berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheideninfektion bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Scheideninfektion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Scheideninfektion auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheideninfektion bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Scheideninfektion

Ich habe die Pille Belara knappe zwei Jahre eingenommen und bei mir traten immer wieder Scheideninfektionen aller Arten auf, ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe und ohne, dass sie je man vollkommen verschwunden waren. Fast 1 1/2 Jahre habe ich so damit gelebt bis ich sie absetzte um es mit dem Nuvaring zu versuchen. Seitdem ist meine Haut zwar wesentlich schlechter geworden, aber dafür ist das Jucken im Genitalbereich weg:-) Im Allgemeinen fand ich diese Pille ganz gut, aber ihre Nebenwirkungen auf die Scheidenflora finde ich lästig.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne2 Jahre