Scheidenpilz bei Amoxicillin

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Scheidenpilz berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Scheidenpilz bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Scheidenpilz, Schwindel, Gangunsicherheit, Müdigkeit, Hautausschlag

Ich bekam Amoxiclav wegen einer Sinusitis verschrieben und würde am liebsten rufen: Bei dieser Lösung möchte ich mein Problem zurück! Nebenwirkungen der übelsten Sorte traten während und nach der Anwendung auf: Während der Anwendung: - Vaginalpilz - Schwindel und Geangunsicherheit - Müdigkeit - Sprechblockaden Nach der Anwendung ab dem 1. Tag des Absetzens: - Arzneimittelexanthem am gesamten Körper, kontinuierlich schlimmer werdend (Therapie mit Cortisonspritze, Cortisoncreme und Fenistiltropfen. Ich würde gern wissen, ob Ärzte ihren Kindern und Angehörigen auch solches Rattengift verordnen würden, von dem mein Apotheker sagt, dass bei 20 % aller Patienten die Nebenwirkungen auftreten. Nie wieder!

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Während der Anwendung:
- Vaginalpilz
- Schwindel und Geangunsicherheit
- Müdigkeit
- Sprechblockaden
Nach der Anwendung ab dem 1. Tag des Absetzens:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Sinusitis mit Scheidenpilz, Rückenschmerzen, Nackensteifigkeit, Schleimhauttrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Hautauschlag

Das Medikament hat bei mir Nebenwirkungen ausgelöst, die ich in dieser Form von Antibiotika noch nicht kannte, obwohl ich es schon immer schlecht vertragen habe. Dazu gehörten: - Scheidenpilz - Rückenschmerzen - Nackensteifheit - extrem trockene Schleimhäute und Sprechblockaden - Schwindel - Müdigkeit ab dem 1. Tag nach Absetzen immer schlimmer werdend: Arzneimittelexanthem an Füßen, Beinen. Armen, Leib, großflächige Enbtzündungen und Ausschläge (Cortisonspritze, Advantanmilch, Fenistil-Tropfen) Ich rate allen, die empfindlich sind: Finger weg! Mein Apotheker meinte: 20 % aller Fälle würden ein Ekzanthem entwickeln. Kann bis zu 6 Wochen dauern

AmoxicillinSinusitis7 Tage

- Schwindel
- Müdigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für entzündung im fuß mit Durchfall, Müdigkeit, Scheidenpilz

Leider muss ich sagen, dass mir das Medikament nichts gebracht hat. Bekam es gegen eine Entzündung am Zeh, die nur sehr leicht zurückging. Als Nebenwirkung hatte ich Durchfall und ständige Müdigkeit trat auf. Nach meiner Periode stellte meine Gyn fest, dass ich von einem Scheidenpilz befallen war, gegen den ich Vagisan in der Kombi Packung bekam. Ich kann das Antibiotikum nicht empfehlen!

Amoxicillin bei entzündung im fuß

Amoxicillinentzündung im fuß6 Tage

Leider muss ich sagen, dass mir das Medikament nichts gebracht hat.
Bekam es gegen eine Entzündung am Zeh, die nur sehr leicht zurückging.
Als Nebenwirkung hatte ich Durchfall und ständige Müdigkeit trat auf.
Ich kann das Antibiotikum nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1994

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Scheidenpilz

Ich bekam Amoxicillin für 7 Tage verschrieben da ich immer aufpassen muss bei medikamenten wegen eines Lupus informiere ich mich öfters im internet über Nebenwirkungen,als ich auf dieses Forum kam, nahm ich bereits 2 Tage das Medikament. noch während des Lesens verspürte ich ein Jucken am ganzen Körper und suchte gleich nach den mehrmals beschriebenen roten Flecken,die ich nicht hatte. ich beschloss das jucken zu ignorieren und siehe da denn nächsten Tag war das Jucken weg, mehr als meine BRONCHITIS beschäftigte mich ob auch bei mir diese Reaktion erst nach absetzen von Amoxicillin Eintritt.Es ist jetzt eine Woche her und es passierte gar nichts,einzige Nebenwirkung ein Scheidenpilz der bei penicillin sehr oft vorkommt ohne Behandlung jedoch auch schon wieder weg ist,gegen Durchfall nehme ich immer bei Antibiotika 3 mal täglich Antibiophilus und gut ist. Also bitte nicht verunsichern lassen nicht jeder hat Nebenwirkungen,die hier so oft beschriebenen juckenden Pusteln deuten auf eine Penicillinallergie

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben