Scheidenpilz bei Ciprobeta

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Ciprobeta

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Ciprobeta. Bei 2% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidenpilz bei Ciprobeta.

Wo kann man Ciprobeta kaufen?

Ciprobeta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprobeta wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Ciprobeta:

Ciprobeta für Nierenbeckenentzündung mit Schwindel, Scheidenpilz, Schuppenflechte

Gleich nach der 1. Einnahme wurde mir schlecht und schwindelig. Am nächsten Morgen (ca. 10 Stunden nach der Einmahme) spürte ich ein Unerträgliches Jucken im Intimbereich. -> Scheidenpilz Bin sofort zum Gynäkologe und ließ mir meine Vermutung bestätigen. Heute 3 Tage später nach 3 Anwendungen mit dem Pilzmedikament ist keine Besserung eingetreten!!! Juckt immernoch höllisch. Antibiotika hebt das Mittel gegen den Pilz auf! Außerdem hat es mich den ganzen Tag auf dem Kopf gejuckt beim Blick in den Spiegel traf mich der Schlag, hatte sich da auch noch eine 8x2 große blutige Schuppenflechte. Das Medikament kann ich also nicht empfehlen. Da ich eine chronische Blasenentzündung habe musste ich schon oft Antibiotika nehmen, jedoch bis jetzt noch nie Ciprobeta- war immer beschwerdefrei !

Ciprobeta 500 bei Nierenbeckenentzündung

Ciprobeta 500Nierenbeckenentzündung4 Tage

Gleich nach der 1. Einnahme wurde mir schlecht und schwindelig.
Am nächsten Morgen (ca. 10 Stunden nach der Einmahme) spürte ich ein
Unerträgliches Jucken im Intimbereich. -> Scheidenpilz
Bin sofort zum Gynäkologe und ließ mir meine Vermutung bestätigen.

Ciprobeta 500

Ciprofloxacin