Scheidentrockenheit bei Androcur

Nebenwirkung Scheidentrockenheit bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Androcur. Bei 2% ist Scheidentrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 50 Erfahrungsberichten zu Androcur wurde über Scheidentrockenheit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Scheidentrockenheit bei Androcur.

Androcur wurde von Patienten, die Scheidentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Scheidentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidentrockenheit bei Androcur:

Androcur für Verhütung /Akne mit Scheidentrockenheit

Also ich nehme Androcur *10 wegen meine starken Akne. Cihw echselte vor 2 Jahren von der Depot Spritze (3 Monatsspritze) auf Androcur da ich damals schwere Probleme mit Akne hatte.Gleichsetzend sei es auch ein gutes Verhütungsmittel. Ich habe keinerlei Beschwerden gehabt. Ob ich Gewicht zugenommen habe weiß ich nicht genau , da ich damals schon bei 93 kilo war udn anfing duch meinen neuen Sport Kilo´s zu verlieren. Ich denke das abnehmen hat es nicht beeinträchtigt. Auch dieses Jahr ab Juni hab ich eine Diät gemacht udn habe angenommen mit einnahme der Androcur. Ich nehme sie nur aller 2 Tage ein aber Beschwerden sind soweit keine. Ausser das meine Feuchtigkeit der Vagina nicht so ganz "richtig" funktioniert. Das soll heißen sie kommt und sie geht auch per Geschlechtsverkehr wie sie will. Und das ist manchmal schon doof da es dann nicht wirklich Spaß macht.ICh finde der preis wenn man an eine recht billige Apotheke ran komtm bleibt sich das gleich mit anderen verhüttungsmitteln.

Androcur bei Verhütung /Akne

AndrocurVerhütung /Akne2 Jahre

Also ich nehme Androcur *10 wegen meine starken Akne.

Cyproteron

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben