Scheidentrockenheit bei Belara

Nebenwirkung Scheidentrockenheit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Scheidentrockenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Scheidentrockenheit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Scheidentrockenheit bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Scheidentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Scheidentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidentrockenheit bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression, Unruhe, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Pigmentflecken, Reizdarm, Migräne, Muskelverspannungen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen Verhütung war zuverlässig Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit, starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis, Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf Süßes,Übergewicht Ich nehme die Belara seit ugf. 10 Jahren und all die oben aufgeführten Beschwerden haben sich nach und nach in mein Leben geschlichen.Erst denkt man ja garnicht dran,das die kleine Pille die man jeden Abend so regelmäßig über Jahre nimmt,an sowas schuld sein soll.Ich kann natürlich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen,das dies alles von der Pille kommt,aber mitlerweile bin ich überzeugt davon das vieles darauf zurückzuführen ist. Ich habe sie jetzt abgesetzt und bin gespannt was sich verändert. In Zukunft lass ich keine Hormone mehr an meinen Körper, ich hab die Nase voll.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne-

Positiv:Schöne Haut,keine Akne mehr
Sehr schwache Blutung,kaum Unterleibsschmerzen
Verhütung war zuverlässig

Negativ: Libidoverlust,Scheidentrockenheit,Müdigkeit,
starke Antrieblosigkeit,Depressionen,nervöse Unruhe,Angstzustände
Stimmungsschwankungen,viele Pigmentflecke,Reizdarm,chronische Gastritis,
Migräne in der Pillenpause,Muskelverspannung,Besenreisser,Heißhunger auf
Süßes,Übergewicht

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982

Belara für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit

Meine Erfahrungen mit Belara sind insgesamt gut. Seit ich die Pille nehme, ist meine Haut sehr viel besser geworden und ansonsten tut sie ihren Zweck auch. Sehr störend ist allerdings die Nebenwirkung Scheidentrockenheit. Dies kann beim Sex zu kleinen Verletzungen an der Innenseite der Schamlippen führen, die höllisch brennen und einem sehr den Spaß vermiesen.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Meine Erfahrungen mit Belara sind insgesamt gut.
Sehr störend ist allerdings die Nebenwirkung Scheidentrockenheit.

Geburtsjahr:1994

Belara für Empfängnisverhütung mit Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Pilzinfektion, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Ca. 1 Jahr genommen. Nebenwirkungen waren Scheidentrockenheit, keine Lust mehr auf Sex oder Schmerzen dabei und ständige Pilzinfektionen. Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel. Hab dann die Pille gewechselt, was leider auch nicht geholfen hat und sie schließlich ganz abgesetzt.

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung1 Jahre

Außerdem hatte ich oft Unterleibsschmerzen und mir war übel.