Schiefhals bei Risperdal

Nebenwirkung Schiefhals bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Schiefhals aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schiefhals bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Schiefhals als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schiefhals auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schiefhals bei Risperdal:

Risperdal für Depressionen, Psychose mit Müdigkeit, Schiefhals, Dyskinesie, Muskelzuckungen

Ich bekam Risperdal in den Dosierungen von 0.5-4 mg. Von Anfang an wirkte es sehr sedierend, nach mehreren Wochen Einnahme verbesserte es sich und nach ca einem halben Jahr hatte ich ueberhaupt keine Probleme mehr zu muede zu sein. In hoeheren Dosierungen (2.5-4mg) traten Schlundkraempfe auf. Ich hatte auch einmal einen Schiefhals. Ansonsten gab es nur noch das Problem, dass ich nach ungefaehr 11 Monate Einnahme unwillkuerliche Zuckungen des Kopfes erlebte, und es deswegen auch absetzte. Die Wirksamkeit war sehr gut, wenn man die richtige Dosis erreicht hatte. Es hilft in niedrigeren Dosen allerdings auch gut gegen Unruhe.

Risperdal bei Depressionen, Psychose

RisperdalDepressionen, Psychose12 Monate

Risperdal

Risperidon

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.12.2008

Risperdal für Psychose mit Speichelfluss, Schiefhals, Muskelkrämpfe

Ich hatte Probleme mit der uebermaessigen Menge des Speichelfluss, Zungenkraempfe und einen Schiefhals.

Risperdal bei Psychose

RisperdalPsychose20 Tage