Schilddrüsenunterfunktion bei Carbamazepin

Nebenwirkung Schilddrüsenunterfunktion bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Carbamazepin. Bei 2% ist Schilddrüsenunterfunktion aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 116 Erfahrungsberichten zu Carbamazepin wurde über Schilddrüsenunterfunktion berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schilddrüsenunterfunktion bei Carbamazepin.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Schilddrüsenunterfunktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schilddrüsenunterfunktion auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schilddrüsenunterfunktion bei Carbamazepin:

Carbamazepin für tregeminusschmerzen mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Leberwertveränderung

auch ich werde sehr müde davon,aber nach den vielen Jahren habe ich mich daran gewöhnt. Bin auch dicker geworden und habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion ,die mit Tabletten behandelt wird. Meine Leberwerte haben sich auch stark verändet durch Carbamazipin. Bin aber sonst total glücklich,das der Arzt mich mit diesem Medikament gut eingestellt hat. Im Winter bei Kälte und bei Zugluft muß ich trotz der Tägl.Einnahme von 400mg.immer noch aufpassen. Liebe Grüße und alles Gute, Heidi

Carbamazepin bei tregeminusschmerzen

Carbamazepintregeminusschmerzen8 Jahre

Meine Leberwerte haben sich auch stark verändet durch Carbamazipin.

Liebe Grüße und alles Gute,

Heidi

Carbamazepin

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Carbamazepin für Psychose mit Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen

extreme Vergesslichkeit, Schilddrüsenunterfunktion, Denkerschwernis, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche,Sprachstörungen und Verlust von mathematischen Fähigkeiten

Carbamazepin bei Psychose

CarbamazepinPsychose4 Jahre