Schläfrigkeit bei Carbamazepin

Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Carbamazepin. Bei 1% ist Schläfrigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schläfrigkeit bei Carbamazepin.

Wo kann man Carbamazepin kaufen?

Carbamazepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Schläfrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schläfrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schläfrigkeit bei Carbamazepin:

Carbamazepin für bipolare Störung mit Schläfrigkeit

Ich nehme diese Kombination jetzt über ein Jahr ein nach einer über 3 Jahre dauernden manische Phase und dann einweisung in die Geschlossene über meine Anwälte, sonst hätte ich noch mehr Mist angestellt. Meine Erfahrung ist eigentlich ganz gut mit dieser Kombi, nur das Seroquel ist das reinste Schlafmittel, nehmen und einschlafen ist alles eins. Zur Gewichtszunahme kann ich nur sagen, dasß ich nur durch sehr viel Sport und Ernährungsumstellung leicht abgenommen habe und das Gewicht jetzt so halte. Ist aber ein täglicher Kampf. Meine Frage- Ist diese Kombi und die Relativ hohe Dosierung nicht irgendwann schädlich für Leber und so?

Carbamazepin 100mg 1-1-0 bei bipolare Störung

Carbamazepin 100mg 1-1-0bipolare Störung1 Jahre