Schläfrigkeit bei Dafalgan

Nebenwirkung Schläfrigkeit bei Medikament Dafalgan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Dafalgan. Bei 2% ist Schläfrigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schläfrigkeit bei Dafalgan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren500
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,230,00

Dafalgan wurde von Patienten, die Schläfrigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dafalgan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schläfrigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schläfrigkeit bei Dafalgan:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dafalgan für HWS-Distorsion mit Mundtrockenheit, Schläfrigkeit

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren. Verwendung auf Rezept, weil muskelentspannende Wirkung, daher 2mg vor dem Schlafen gehen. Wirkung c. 4 Std. dann erwachte ich mit Schmerzen und konnte oft nicht mehr weiterschlafen.

Dafalgan 1g bei HWS-Distorsion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dafalgan 1gHWS-Distorsion3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mundtrockenheit, Schläfrigkeit, Müdigkeit. Durfte nicht Auto fahren.

Verwendung auf Rezept, weil muskelentspannende Wirkung, daher 2mg vor dem Schlafen gehen. Wirkung c. 4 Std. dann erwachte ich mit Schmerzen und konnte oft nicht mehr weiterschlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 29858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dafalgan 1g
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr

[]