Schlaflosigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aciclovir wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Aciclovir.

Aciclovir wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Herpes Zoster - Gürtelrose mit Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag

Schlimmste Nebenwirkungen: Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschläge. Schlimmer geht es nicht!

Aciclovir 800 bei Herpes Zoster - Gürtelrose

Aciclovir 800Herpes Zoster - Gürtelrose7 Tage

Aciclovir

Aciclovir für Gürtelrose mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden

habe aciclovir 800mg 4x am Tag nehmen müssen (Gürtelrose). Der Herpes wird besser, aber ich ( eh schon eine schlechte Schläferin) mache Nachts kaum noch ein Auge zu, habe vermehrt Kopfschmerzen und die Verdauung ist auch äh 'beschleunigt'. Eigentlich müsste ich die Tabletten noch 2 weitere Tage nehmen, überlege aber die Behandlung abzubrechen

Aciclovir bei Gürtelrose

AciclovirGürtelrose-