Schlaflosigkeit bei Aciclovir

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand, hoher Blutdruck, depressive Stimmung

Ich habe Gürtelrose erst ohne Schmerzen. Ausschlag am Rücken rechts - tauchte im Urlaub auf. Bin erst eine Woche später zum Arzt auf Anraten einer Kollegin hin, ich dachte nicht an Gürtelrose. Der Arzt hat eine Salbe verschrieben, die habe ich aufgetragen - mehr nicht, ich hatte ja keine Schmerzen. Zunehmend trat starke Müdigkeit auf- ich war mittlerweile Arbeiten - und die Stelle am Rücken tat auch weh - bei Berührung. Also verschrieb der Arzt doch Anciclovir damit ich keine Folgeschäden davontragen. Ich wünschte ich hätte diese Tabletten nie genommen. Bin ein stabiler Mensch mit einer ordentlichen Portion Ressilienz und Schlaflosigkeit kenne ich nicht. Nach dem dritten Tag der Einnahme traten alle diese Symptome auf und ich hatte eine traumatische, schlaflose Nacht. Der Anruf beim Arzt hatte zur Folge, dass ich da durch müsste, die Nebenwirkungen sind normal, ich solle ja keine Folgeschäden davontragen. Nach einer guten Nacht waren die drei darauffolgenden die Hölle, mit all den beschriebenen Symptomen. Eine Woche später und diese Symptome sind nicht abgeklungen, dafür habe...

AciclovirGürtelrose7 Tage

Ich wünschte ich hätte diese Tabletten nie genommen. Bin ein stabiler Mensch mit einer ordentlichen Portion Ressilienz und Schlaflosigkeit kenne ich nicht. Nach dem dritten Tag der Einnahme traten alle diese Symptome auf und ich hatte eine traumatische, schlaflose Nacht. Der Anruf beim Arzt hatte zur Folge, dass ich da durch müsste, die Nebenwirkungen sind normal, ich solle ja keine Folgeschäden davontragen. Nach einer guten Nacht waren die drei darauffolgenden die Hölle, mit all den beschriebenen Symptomen. Eine Woche später und diese Symptome sind nicht abgeklungen, dafür habe ich noch die Gürtelrose auf dem Rücken. Hoffnungslosigkeit, Herzrasen und eine ständige Unruhe bestimmen jetzt meinen Alltag, dazu kommt noch hoher Blutdruck. Kardiologin, wie Hausarzt empfehlen mir Gesprächstherapie und Antidepressiva (noch mehr Chemie)- keiner kommt darauf, dass es von der Medikation stammen könnte. Wie lange bleibt das Medikament im Körper? Was für Schäden hat es angerichtet und wie kann ich diese beheben? Ich bin nicht mehr ich selbst und deswegen unglaublich verzweifelt.

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 01.11.2023

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schweißausbruch, Magenschmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis-

Schweißaubrüche,Magen Schmerzen, Angstzustände, Schlaflosigkeit!

Eingetragen am 08.10.2018

Aciclovir für Gürtelrose mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Herzklopfen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hsb anhand des Verdachtes auf Gürtelrose im Frühstadium Aciclovir 800 mg in Tabl. 5x1 alle 4 Stunden verordnet bekommen. 1.Tag problemlos. 2.Tag nach Einahme Müdigkeit....nachts Luftnot ..Panikattacke, Unruhe, Schlaflosigkeit. 3. Tag zum Arzt dort völlige Überraschtheit über Unverträglichkeit. Trotzdem noch 2 Tabl genommen dann abgesetzt..am 2.Tag wahnsinnige Kopfschmerzen Weiterhin eine schlaflose Nacht, hoher Puls, wirre Träume und leichte Angst... Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

AciclovirGürtelrose-

Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

Eingetragen am 21.12.2017

Aciclovir für Gürtelrose mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden

habe aciclovir 800mg 4x am Tag nehmen müssen (Gürtelrose). Der Herpes wird besser, aber ich ( eh schon eine schlechte Schläferin) mache Nachts kaum noch ein Auge zu, habe vermehrt Kopfschmerzen und die Verdauung ist auch äh 'beschleunigt'. Eigentlich müsste ich die Tabletten noch 2 weitere Tage nehmen, überlege aber die Behandlung abzubrechen

AciclovirGürtelrose-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 13.03.2016

Aciclovir für Herpes Zoster - Gürtelrose mit Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag

Schlimmste Nebenwirkungen: Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschläge. Schlimmer geht es nicht!

Aciclovir 800 bei Herpes Zoster - Gürtelrose

Aciclovir 800Herpes Zoster - Gürtelrose7 Tage