Schlaflosigkeit bei Amisulprid

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Amisulprid.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren028
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,69

Amisulprid wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Amisulprid:

 

Amisulprid für Psychose mit Depression mit Schlaflosigkeit

Ich habe das Medikament wegen einer Psychose mit Dperession bekommen. Das hat auch gut geholfen ich war viel aktiver und selbstbewusster als sonst. Leider hatte es aber eine krasse Nebenwirkung, es hat den Schlaf zerstört. Ich hatte 6 Monate lang kaum eine ruhige Nacht weil Gedanken kreisten und ich nicht müde war. jetzt werde ich umgestellt

Amisulprid bei Psychose mit Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridPsychose mit Depression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament wegen einer Psychose mit Dperession bekommen.
Das hat auch gut geholfen ich war viel aktiver und selbstbewusster als sonst.
Leider hatte es aber eine krasse Nebenwirkung, es hat den Schlaf zerstört.

Ich hatte 6 Monate lang kaum eine ruhige Nacht weil Gedanken kreisten und ich nicht müde war.
jetzt werde ich umgestellt

Eingetragen am  als Datensatz 49508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amisulprid für Depressionen, Angststörungen, Psychose, Panikattacken mit Schlaflosigkeit

Konnte daruf nicht mehr schlafen sonst keine Nebenwirkungen gespürt

Amisulprid bei Depressionen, Angststörungen, Psychose, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridDepressionen, Angststörungen, Psychose, Panikattacken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Konnte daruf nicht mehr schlafen sonst keine Nebenwirkungen gespürt

Eingetragen am  als Datensatz 30327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]