Schlaflosigkeit bei Amlodipin

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Geschmacksstörungen

Ich habe Amlodipin 5mg 8 Monate genommen, ohne Nebenwirkung einem Blutdruck von 160/109. Vor 3 Monaten wurde auf Amlodipin 10mg umgestellt, 2 Stück täglich. Seitdem habe ich 5 Kg zugenommen, Wassereinlagerung an Beinen und Armen, Schlaflosigkeit, gestörten Geschmacksinn, Verschlechterung der Psoaris. Blutdruck ist trotzt erhöhter Dosis kaum gesunken 150/95, Ruhepuls um 90

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck11 Monate

Amlodipin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten mit Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen, Schlaflosigkeit, Reizhusten, Libidoverlust

Gewichtszunahme, depressive Verstimmungen, Schlaflosikeit, heftiger Reizhusten bis hin zu astmatischen Anfällen, Libidoverlust Von allen NEbenwirkungen wollte mein Arzt nicht viel wissen! Da Medikament sollte tunlichst nicht mit Grapefruetsaft o.ä. eingenommen werden bzw. diese Säfte sollten möglichst vermieden werden.

Amlodipin bei leicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten

Amlodipinleicht erhöhter Blutdruck bei sporlichen Aktivitäten-

Amlodipin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Amlodipin für Asthma Bronchiale, herzrasen, Bluthochdruck mit Durst, Schlaflosigkeit

schlallosigkeit, durst,

Losartan bei Bluthochdruck; Formotop bei Asthma Bronchiale; Amlodipin bei herzrasen; Singulair bei Asthma Bronchiale

LosartanBluthochdruck-
FormotopAsthma Bronchiale-