Schlaflosigkeit bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für lungenentzündung mit Unruhe, Durchfall, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe die ersten 3 tage zithromax wegen verdacht auf Lungenentzündung eingenommen.Diese habe ich sehr gut vertragen und verspürte auch schon eine Besserung meines befindens.Am 4 tag wurde ich aufgrund der Röntgenbilder und der Bestätigung der Lungenentzündung auf amoxiccilin /clavulansäuer 875/125 umgestellt.Ich nahm die 20 er Packung 3x am tag ein,obwohl ich gleich wässriger durchfall bekam.Dazu stellte sich nach 2 tagen eine innerliche Unruhe,nervosität,angstattacken ,appetitmangel und absolute Schlaflosigkeit ein.Die Lungenentzündung war schnell weg,,,,,aber diese Nebenwirkung hält bis heute 3 Wochen nach Diagnose noch an.Der wässrige durchfall hat sich ein wenig gebessert,aber diese Schlaflosigkeit macht mich kirre.Ich würde jedem dazu raten,der solche Nebenwirkungen bekommt,das zeugs abzusetzen und eine alternative nehmen.

Amoxi-Clavulan 875/125 bei lungenentzündung

Amoxi-Clavulan 875/125lungenentzündung7 Tage