Schlaflosigkeit bei Angeliq

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Angeliq

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Angeliq. Bei 12% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 8 Erfahrungsberichten zu Angeliq wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Angeliq.

Angeliq wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Angeliq wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Angeliq:

Angeliq für Wechseljahresbeschwerden mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Nach ca. 2 Wochen Einnahme besserten sich zwar die massiven Schweißausbrüche, dafür konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen, weder einschlafen noch durchschlafen, weder tags noch nachts. Zuerst wirkten noch Schlaftabletten, dann auch diese nicht mehr. Nach dem Absetzen konnte ich sofort wieder schlafen, dafür waren die Schweißausbrüche nach einigen Tagen wieder da. Bei anderen Hormonpräparaten die gleiche Erfahrung gemacht.

Angeliq bei Wechseljahresbeschwerden

AngeliqWechseljahresbeschwerden2 Wochen