Schlaflosigkeit bei Angeliq

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Angeliq

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Angeliq. Bei 10% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Angeliq.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1560
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,350,00

Angeliq wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Angeliq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Angeliq:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Angeliq für Wechseljahresbeschwerden mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit

Nach ca. 2 Wochen Einnahme besserten sich zwar die massiven Schweißausbrüche, dafür konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen, weder einschlafen noch durchschlafen, weder tags noch nachts. Zuerst wirkten noch Schlaftabletten, dann auch diese nicht mehr. Nach dem Absetzen konnte ich sofort wieder schlafen, dafür waren die Schweißausbrüche nach einigen Tagen wieder da. Bei anderen Hormonpräparaten die gleiche Erfahrung gemacht.

Angeliq bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AngeliqWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ca. 2 Wochen Einnahme besserten sich zwar die massiven Schweißausbrüche, dafür konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen, weder einschlafen noch durchschlafen, weder tags noch nachts. Zuerst wirkten noch Schlaftabletten, dann auch diese nicht mehr. Nach dem Absetzen konnte ich sofort wieder schlafen, dafür waren die Schweißausbrüche nach einigen Tagen wieder da. Bei anderen Hormonpräparaten die gleiche Erfahrung gemacht.

Eingetragen am  als Datensatz 35786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Angeliq
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.07.2011
mehr

[]