Schlaflosigkeit bei Ariclaim

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 11% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 27 Erfahrungsberichten zu Ariclaim wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Ariclaim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,090,00

Ariclaim wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ariclaim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Ariclaim:

 

Ariclaim für Polyneuropathie, Schmerzen (akut) mit Schlaflosigkeit, Blähungen

Medikation : 0 - 0 - 1 Schlaflosigkeit und Blähungen Die Schlaflosigkeit konnte ich gar nicht erst deuten, da ich dies öfter habe, aber nachdem ich die 3. Nacht kein Auge zugemacht habe, obwohl ich totmüde war, bin ich drauf gekommen, dass es die Tabl. sind. Habe während der 6 Tage 1 Tag pausiert mit der Einnahme und nur diese 1 Nacht konnte ich auch wirklich schlafen. Habe Ariclaim beiseite gelegt, obwohl mich die Zuzahlung schon ärgert. Bin wieder zu meinem Lyrika zurück, damit habe ich bisher keine störenden Nebenwirkungen. Der Wechsel erfolgte bei mir nur, weil 1 Arzt mir sagte, ich soll anstelle des Lyrika (75) dieses Ariclaim probieren. Es ist wohl besser. Das war dann nciht so.

Ariclaim bei Polyneuropathie, Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimPolyneuropathie, Schmerzen (akut)6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikation : 0 - 0 - 1

Schlaflosigkeit und Blähungen
Die Schlaflosigkeit konnte ich gar nicht erst deuten, da ich dies öfter habe, aber nachdem ich die 3. Nacht kein Auge zugemacht habe, obwohl ich totmüde war, bin ich drauf gekommen, dass es die Tabl. sind.

Habe während der 6 Tage 1 Tag pausiert mit der Einnahme und nur diese 1 Nacht konnte ich auch wirklich schlafen.

Habe Ariclaim beiseite gelegt, obwohl mich die Zuzahlung schon ärgert. Bin wieder zu meinem Lyrika zurück, damit habe ich bisher keine störenden Nebenwirkungen.

Der Wechsel erfolgte bei mir nur, weil 1 Arzt mir sagte, ich soll anstelle des Lyrika (75) dieses Ariclaim probieren. Es ist wohl besser. Das war dann nciht so.

Eingetragen am  als Datensatz 40361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim für schmerzen chronisch mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

habe von meinem Schmerzarzt als Ersatz von Amitryptelin Ariclaim 60 verordnet bekommen. erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament. Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht. Ich werde es morgen zurückgeben

Ariclaim bei schmerzen chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaimschmerzen chronisch2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe von meinem Schmerzarzt als Ersatz von Amitryptelin Ariclaim 60 verordnet bekommen.
erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament.
Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht.

Ich werde es morgen zurückgeben

Eingetragen am  als Datensatz 29892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ariclaim für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Ich wusste meine Schlaflosigkeit und Gewichtszunahme erst nicht ein zu ordnen,aber dann!!!!

Ariclaim bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wusste meine Schlaflosigkeit und Gewichtszunahme erst nicht ein zu ordnen,aber dann!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 53586
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]