Schlaflosigkeit bei Ariclaim

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 11% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 27 Erfahrungsberichten zu Ariclaim wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Ariclaim.

Ariclaim wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ariclaim wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Ariclaim:

Ariclaim für Polyneuropathie, Schmerzen (akut) mit Schlaflosigkeit, Blähungen

Medikation : 0 - 0 - 1 Schlaflosigkeit und Blähungen Die Schlaflosigkeit konnte ich gar nicht erst deuten, da ich dies öfter habe, aber nachdem ich die 3. Nacht kein Auge zugemacht habe, obwohl ich totmüde war, bin ich drauf gekommen, dass es die Tabl. sind. Habe während der 6 Tage 1 Tag pausiert mit der Einnahme und nur diese 1 Nacht konnte ich auch wirklich schlafen. Habe Ariclaim beiseite gelegt, obwohl mich die Zuzahlung schon ärgert. Bin wieder zu meinem Lyrika zurück, damit habe ich bisher keine störenden Nebenwirkungen. Der Wechsel erfolgte bei mir nur, weil 1 Arzt mir sagte, ich soll anstelle des Lyrika (75) dieses Ariclaim probieren. Es ist wohl besser. Das war dann nciht so.

Ariclaim bei Polyneuropathie, Schmerzen (akut)

AriclaimPolyneuropathie, Schmerzen (akut)6 Tage

Medikation : 0 - 0 - 1

Schlaflosigkeit und Blähungen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Ariclaim für schmerzen chronisch mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

habe von meinem Schmerzarzt als Ersatz von Amitryptelin Ariclaim 60 verordnet bekommen. erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament. Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht. Ich werde es morgen zurückgeben

Ariclaim bei schmerzen chronisch

Ariclaimschmerzen chronisch2 Tage

erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament.
Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht.

Ich werde es morgen zurückgeben

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Ariclaim für Depressionen mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit

Ich wusste meine Schlaflosigkeit und Gewichtszunahme erst nicht ein zu ordnen,aber dann!!!!

Ariclaim bei Depressionen

AriclaimDepressionen-