Schlaflosigkeit bei Atoris

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Atoris

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Atoris. Bei 25% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 4 Erfahrungsberichten zu Atoris wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Atoris.

Atoris wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atoris wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Atoris:

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall

Hallo, Ich habe Atoris zwecks Cholesterinsenkung verschrieben bekommen.meine Nebenwirkungen waren schon schnell bemerkbar. Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Übelkeit.Die schlimmste Nebenwirkung Verstopfung ( 24 stunden nach der ersten Einnahme) mit extremen Durchfall ,Wassermäßig (Tagelang das Bedürfniss zu wollen aber nicht zu können).Behandlung wurde von mir nach 7 Tagen abgebrochen( in absprache mit dem Doc ) Werd nun ein anderes Medikament bekommen,hoffe das dies bei mir verträglicher ist.

Atoris bei Cholesterinwerterhöhung

AtorisCholesterinwerterhöhung7 Tage