Schlaflosigkeit bei Belara

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung, Akne mit Haarausfall, Migräne, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

Ich habe Belara etwa 7 Monate genommen, aufgefallen ist mir, dass sie zwar eine "nette" pille ist, aber nichts für mich. ich hab zwar reine haut bekommen, allerdings nur für ein halbes jahr, dann kamen abszesse und haarausfall, migräne, schlaflosigkeit, gewichtszunahme...schrecklich.

Belara bei Empfängnisverhütung, Akne

BelaraEmpfängnisverhütung, Akne7 Monate