Schlaflosigkeit bei Betaferon

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Betaferon. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 58 Erfahrungsberichten zu Betaferon wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Betaferon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Betaferon wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Betaferon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Betaferon:

 

Betaferon für Multiple Sklerose mit Schlaflosigkeit

Zu beginn der Behandlung ging es mir nicht gut. Ich hatte sehr starke Schmerzen in Armen und Beinen konnte kaum noch schlafen. Mit den Nerven war ich auch fertig weil ich immer dachte warum mache ich das wenn es mir damit so schlecht geht. Bin heute sehr stolz das ich es durchgezogen habe. Nebenwirkungen sind fast keine mehr da was mir nach wie vor Probleme macht ist das Schlafen bin immer müde kann aber ganz schlecht schlafen.

Betaferon bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetaferonMultiple Sklerose4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu beginn der Behandlung ging es mir nicht gut. Ich hatte sehr starke Schmerzen in Armen und Beinen konnte kaum noch schlafen. Mit den Nerven war ich auch fertig weil ich immer dachte warum mache ich das wenn es mir damit so schlecht geht. Bin heute sehr stolz das ich es durchgezogen habe. Nebenwirkungen sind fast keine mehr da was mir nach wie vor Probleme macht ist das Schlafen bin immer müde kann aber ganz schlecht schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 24433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Betaferon für Fieber, Grippesymptome, Schmerzen an den Einstichstellen mit Fieber, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Allergische Hautreaktion, Grippesymptome

Fieber, Grippesymptome, Abgeschlagenheit, teilweise Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen. Einstichstellen: starke Hautreaktion. Die Flecken tun teilweise weh und gehen nur sehr langsam zurück.

Betaferon bei Fieber, Grippesymptome, Schmerzen an den Einstichstellen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BetaferonFieber, Grippesymptome, Schmerzen an den Einstichstellen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fieber, Grippesymptome, Abgeschlagenheit, teilweise Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen.
Einstichstellen: starke Hautreaktion. Die Flecken tun teilweise weh und gehen nur sehr langsam zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 20014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Interferon beta-1b

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]