Schlaflosigkeit bei Bisoprolol

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Bisoprolol.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Atemnot, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Schmerzen

Atemnot, Gewichtszunahme 20kg in 10 monaten, Antriebslosigkeit , Schmerzen in den Füssen , schlaflosigkeit, Habe schon mehrmals den Kardiologen gewechselt, bisher trotzdem immer zu hoher Blutdruck, Durchschnittlich 170/ 100 bin völlig ratlos

Bisoprolol bei Bluthochdruck; Moxonidin bei Bluthochdruck; Vivace bei Bluthochdruck; Diovan 320 bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck10 Monate
MoxonidinBluthochdruck3 Jahre
VivaceBluthochdruck1 Monate
Diovan 320Bluthochdruck4 Monate

bin völlig ratlos

Bisoprolol, Moxonidin, Delapril, Manidipin, Valsartan

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck, Bronchialschleim mit Gewichtsverlust, Husten, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Zu 1: Seit der Einnahme von Ramipril ab November 2007 fing ich an Bronchialschleim in großen Mengen zu produzieren und habe 5 kg abgenommen. Ramipril hat mir mein Hausarzt wegen Bluthochdruck verschrieben. Ramipril habe ich sofort abgesetzt. Als erstes hätte er mich zum Radiologen wegen meiner Schilddrüse schicken müssen. Ich nehme seit ca. 25 Jahren Euthyrox 75. Beim Radiologen habe ich ohne meinen Hausarzt einen Termin gemacht und es wurde auf meiner Schilddrüse ein warmer Knoten festgestellt. Lt. Radiologe muß ich die Dosis von Euthyrox halbieren. Auch wenn die Schilddrüse oder Nebenschilddrüsen zu viel Hormone herstellen, kann der Blutdruck steigen. Jetzt hat mir ein Internist wegen des Bronchialschleims Inuvair 100/6 verschrieben, obwohl ich eine überaktive Schilddrüse habe und an hohem Blutdruck leide. Jetzt leide ich an Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Angstzuständen. Wegen meines Bluthochdrucks hat er mir bisoprolol-corax 5 mg verschrieben, obwohl ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe.

Ramipril bei Bluthochdruck; Inuvair 100-6 bei Bronchialschleim; Bisoprolol bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck100 Tage
Inuvair 100-6Bronchialschleim12 Tage