Schlaflosigkeit bei Capval

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Capval wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 1,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Capval:

 

Capval für Husten mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Oberbauchschmerzen

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen. Hatte zu erst Schüttelfrost und Oberbauch schmerzen. ich dachte das ich keine Luft bekomme. Die Schmerzen gingen über mein Rücken und ich hatte das Gefühl das mein Körper sich zusammen zog. Der Hustenreiz war etwas besser aber kein Schlaf in sicht. Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab es nur einmal genommen, 10 ml und konnte garnicht schlafen.
Hatte zu erst Schüttelfrost und Oberbauch schmerzen. ich dachte das ich keine Luft bekomme. Die Schmerzen gingen über mein Rücken und ich hatte das Gefühl das mein Körper sich zusammen zog. Der Hustenreiz war etwas besser aber kein Schlaf in sicht.
Dieses zeug nehm ich nie wieder überhaupt nicht empfehlenswert.

Eingetragen am  als Datensatz 71046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]