Schlaflosigkeit bei Carmen

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme

nehme morgens und abends je eine 1/2 Tablette ein, bemerke starken Harndrang, vermutlich dadurch schlaflose Nächte, Gewichtzunahme, tagsüber bin ich wie gerädert und sehr müde.

carmen 10 bei Bluthochdruck

carmen 10Bluthochdruck3 Wochen

Lercanidipin

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Schilddrüsen-OP, Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

Carmen bei Bluthochdruck; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP

CarmenBluthochdruck42 Tage