Schlaflosigkeit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 576 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Unwohlsein, Herzstolpern, Schwindel - Benommenheit

Aufgrund von Penicillin Allergie habe ich dieses Antibiotikum bekommen. Mit ein bisschen Rest- Angst aufgrund der Kreuzalleregie -Möglichkeit hatte ich Bedenken aber startete wie mit dem Arzt besprochen die Einnahme. Der Ausschlag traf auch nicht ein. Bereits am 2. Tag waren die sehr starken und sehr schmerzhaften Symptome komplett weg. Ich war happy. Allerdings konnte ich ab Nacht zwei kaum schlafen, ständig wach und konnte nur schwer einschlafen. Sehr starke Kopfschmerzen, sodass ich eine Novalminsulfon genommen habe. Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter. Heute ist Tag 5, ich habe bisher nur eine genommen heute früh. Gestern Nacht habe ich wenn es hoch kommt eine Stunde schlafen können trotz aller Versuche und Müdigkeit. Heute seit Einnahme durchgehend Herzstolpern und rasen, kalte Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, Angstanfälle, Appetitlosigkeit, Schwindel und der Puls schießt bei Bewegung in die Höhe. Ich werde keine weitere Tablette mehr einnehmen, ich stehe gefühlt am Abgrund. Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei...

Cefuroxim bei harnwegsinfekt

Cefuroximharnwegsinfekt7 Tage

Mein Herz raste nachts immer wieder. Ich kämpfte aber weiter.

Wirkt schnell und gut aber bei mir viele Nebenwirkungen die sich bei weiterer Einnahme immer weiter steigern..

Geburtsjahr:1988

CefuroximErkältungtung6 Tage

Alles gut bis auf meine kleinen Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 18.03.2018

Cefuroxim für Sinusitis mit Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit, starke Kopfschmerzen, leichte Übelkeit

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme. Von Anfang an bin ich seit der Einnahme extrem antriebslos, dazu etwas benommen. Ausserdem leide ich Abends unter Schlaflosigkeit. Am vierten Tag, kamen extreme Kopfschmerzen hinzu. Zudem leichte Übelkeit. Was meine Sinusitis betrifft, scheint es ihre Wirkung gut zu zeigen. Doch das Medikament ist sehr stark, das ist deutlich zu spüren. Ab morgen nehme ich nach Absprache mit dem Arzt einige ergänzende Vitamine zu mir.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis6 Tage

Heute ist der fünfte Tag, dass ich dieses Medikament einnehme.
Zudem leichte Übelkeit.

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.01.2018

Cefuroxim für Kopfschmerzen Mandelentzündung mit Schmerzen, Juckreiz, Schlaflosigkeit, Brennen, Hautauschlag

Nach der ersten Tablette bildete sich ein roter juckender Fleck am Daumen. Ich dachte es sei ein Mückenstich. Im Laufe des zweiten Tages wurden es mehr rote Flecken. Juckreiz wie verrückt und gleichzeitiges brennen an Händen und Füßen. Kein Auge zugetan in der Nacht. Noch beim Notdienst und am nächsten Tag im Krankenhaus gewesen weil es so schlimm wurde. Habe dann einen Tablettencocktail bestehend aus 8 verschiedenen Medikamenten und einer Salbe am Tag bekommen. Nach 3 Tagen hörte der Schmerz auf und ich konnte langsam wieder Sachen anfassen. Das ist jetzt drei Wochen her und meine Haut schält sich noch immer wie verrückt. Das Zeug nehme ich nie wieder. Auch wenn ich von der Erkältung her nach 2 Tagen wieder fit war...

Cefuroxim bei Kopfschmerzen Mandelentzündung

CefuroximKopfschmerzen Mandelentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 01.09.2017

Cefuroxim für Mittelohrentzündung mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Baby 5 Monate total unruhig,quengelig,aggressiv und wollte nicht mehr schlafen....

Cefuroxim bei Mittelohrentzündung

CefuroximMittelohrentzündung5 Tage

Eingetragen am 08.02.2017

Cefuroxim für chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen

Nahm wegen meiner chron. sinusitis 2 x 500 mg pro Tag, während 10 Tagen. Da bei jeder kleineren Erkältung gleich wieder die alten Beschwerden auftauchen, habe ich Cefuroxim jetzt schon einige Male nehmen müssen. Es hilft mir immer wieder und komischerweise bin ich auf die meisten anderen Antibiotika allergisch. Aber diesmal hatte ich nach 10 Tagen sehr starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen, Wallungen etc. Zuerst brachte ich meine Beschwerden nicht mit dem Medikament in Verbindung, aber als ich die anderen Erfahrungsberichte las, ist mir jetzt natürlich schon klar, dass das Nebenwirkungen sind. Hoffentlich geht es wieder vorüber, habe die Medizin vorgestern erst abgesetzt.

Cefuroxim bei chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung

Cefuroximchron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2013

Cefuroxim für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Ich nehme diese Medi erst 2 Tage,-heute fühle ich mich total benommen.Renne von einen Zimmer zum anderen,fühle mich müde,aber schlafen geht nicht.

Cefuroxim bei Kehlkopfentzündung

CefuroximKehlkopfentzündung2 Tage