Schlaflosigkeit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Cefuroxim:

Cefuroxim für chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung mit Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen

Nahm wegen meiner chron. sinusitis 2 x 500 mg pro Tag, während 10 Tagen. Da bei jeder kleineren Erkältung gleich wieder die alten Beschwerden auftauchen, habe ich Cefuroxim jetzt schon einige Male nehmen müssen. Es hilft mir immer wieder und komischerweise bin ich auf die meisten anderen Antibiotika allergisch. Aber diesmal hatte ich nach 10 Tagen sehr starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Herzrasen, Wallungen etc. Zuerst brachte ich meine Beschwerden nicht mit dem Medikament in Verbindung, aber als ich die anderen Erfahrungsberichte las, ist mir jetzt natürlich schon klar, dass das Nebenwirkungen sind. Hoffentlich geht es wieder vorüber, habe die Medizin vorgestern erst abgesetzt.

Cefuroxim bei chron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung

Cefuroximchron. Sinusitis, chron. Nierenentzündung10 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Unruhe, Schlaflosigkeit

Ich nehme diese Medi erst 2 Tage,-heute fühle ich mich total benommen.Renne von einen Zimmer zum anderen,fühle mich müde,aber schlafen geht nicht.

Cefuroxim bei Kehlkopfentzündung

CefuroximKehlkopfentzündung2 Tage