Schlaflosigkeit bei Chloraldurat

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Ich kann die gleichzeitige Einnahme von mirtazapin 40mg und chloraldurat nicht empfehlen. Chloraldurat habe ich bekommen, damit ich endlich einmal durchschlafen kann, aber das Gegenteil war der Fall. Ich habe tatsächlich die ganze Nacht kein Auge zugemacht. Habe das Chloraldurat nur eine Woche genommen und habe in der Zeit 3mal die ganze Nacht nicht geschlafen. Ansonsten habe ich mehr gedöst als geschlafen. Ich habe jetzt eine andere Medikation vorgenommen, und zwar Mirtazapin 30mg und Chloraldurat. Nun wirken die Medikamente richtig gut. Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Chloraldurat bei Schlafstörungen; Mirtazapin bei Depressionen, Unruhe

ChloralduratSchlafstörungen7 Tage
MirtazapinDepressionen, Unruhe9 Jahre

Die Bewertung habe ich über Mirtazapin 40mg und Chloraldurat abgegeben.

Eingetragen am  als Datensatz 21969

Chloralhydrat, Mirtazapin