Schlaflosigkeit bei Circadin

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Circadin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren045
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,98

Circadin wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Circadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Circadin:

 

Circadin für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Ich habe chronic schlaf störuung seit anfang 2009 ich gehe 5, 4; 6 tage ohne zu nicken , jeder artze gloub mir nicht , SAG IR ICH SEHE FIT ARTZ UND SHCIKE MICH WEG; ich bin leider schwarz, und kann nicht gelb oder blau werden, ich habe wochen auf mein temin beim neurolog gewarted , und das MELATONIN!! mann wird nichtmal ein wenig mude , mann merkt einfach nix, ich bin einfach verzweifehlt das einsige was hilft is zopliclon, man merkt nichtmal das man einsachäft und steht frisch auf , aber die wirkung laßt nach , und man muss dann immer eien hoher doses nehmen, aber , wenn IHR ein parr tage schlaf haben möchte ZOPLICLON UND PLOS KEINE ANTIDEPRESSVUM NEHMEN da sist das ertse was dei alle vorschlagen

Circadin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CircadinSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe chronic schlaf störuung seit anfang 2009 ich gehe 5, 4; 6 tage ohne zu nicken , jeder artze gloub mir nicht , SAG IR ICH SEHE FIT ARTZ UND SHCIKE MICH WEG; ich bin leider schwarz, und kann nicht gelb oder blau werden,
ich habe wochen auf mein temin beim neurolog gewarted , und das MELATONIN!! mann wird nichtmal ein wenig mude , mann merkt einfach nix, ich bin einfach verzweifehlt das einsige was hilft is zopliclon, man merkt nichtmal das man einsachäft und steht frisch auf , aber die wirkung laßt nach , und man muss dann immer eien hoher doses nehmen, aber , wenn IHR ein parr tage schlaf haben möchte ZOPLICLON

UND PLOS KEINE ANTIDEPRESSVUM NEHMEN da sist das ertse was dei alle vorschlagen

Eingetragen am  als Datensatz 20605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Melatonin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]