Schlaflosigkeit bei Circadin

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Circadin

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Circadin. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 20 Erfahrungsberichten zu Circadin wurde über Schlaflosigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Circadin.

Circadin wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Circadin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Circadin:

Circadin für Schlafstörungen mit Schlaflosigkeit

Ich habe chronic schlaf störuung seit anfang 2009 ich gehe 5, 4; 6 tage ohne zu nicken , jeder artze gloub mir nicht , SAG IR ICH SEHE FIT ARTZ UND SHCIKE MICH WEG; ich bin leider schwarz, und kann nicht gelb oder blau werden, ich habe wochen auf mein temin beim neurolog gewarted , und das MELATONIN!! mann wird nichtmal ein wenig mude , mann merkt einfach nix, ich bin einfach verzweifehlt das einsige was hilft is zopliclon, man merkt nichtmal das man einsachäft und steht frisch auf , aber die wirkung laßt nach , und man muss dann immer eien hoher doses nehmen, aber , wenn IHR ein parr tage schlaf haben möchte ZOPLICLON UND PLOS KEINE ANTIDEPRESSVUM NEHMEN da sist das ertse was dei alle vorschlagen

Circadin bei Schlafstörungen

CircadinSchlafstörungen-