Schlaflosigkeit bei Lida

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 6% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Lida:

Lida für Gewichtsverlust mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Panikattacken, Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Halluzinationen

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust30 Tage

ich habe Lida vor 5 Jahren eingenommen ca. einen Monat verwendet, täglich eine Tablette, jedoch sehr enttäuscht worden. Der erste Tag mit der einnahme von Lida war mir Übel und habe erbrochen. Die weiteren Tage dann aber ohne Beschwerden.mir war es zwar immer warm und war aufgedreht bin aber nie müde geworden..Hatte einen ernormen beweguns und Tatendrang. Habe mir aber nichts dabei gedacht, sondern dachte das es den Stoffwechsel etwas mehr anregt. Dann wurde es leider in kurzer zeit heftiger und bekam plötzlich Wahrnehmungsstörungen hörte Geräusche und Stimmen in der Nacht die nicht waren..dann sah ich weiße Mäuse in meinem Schrank die qiekten und herumsprangen..Das passierte dann alles an einem Tag mir wurde dann sehr Schwindelig hatte Herzrasen,Schwitzen, Zittern im ganzen Körper, Atemnot, Panikattacken, Verfolgungswahn..Ich nahm ab da keine weiteren Tabletten Lida mehr ein.ich hatte in dieser Zeit der Einahme weinig Hungergefühl..und habe 7 Kilo abgenommen. Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen habe ich nie konsumiert..darüber war ich auch sehr zufrieden. das ich so viel abgenommen habe, war ein großer Erfolg..Ich wusste, dass es was in mir ausgelöst hatte..Nach der einnahme war alles wieder normal und ich hatte keine Symptome mehr..Doch einige Monate später erlitt ich eine schlimme halluzinatorische PSYCHOSE (Gehrinstoffwechselstörrung) die alle Symptome wieder hervorruften..und noch viel schlimmer das es ein Jahr ANDAUERTE bis ich wieder aus der schlimmen Psychose draußen war.Ich lebte ein Jahr lang in einer Zweitwelt..Die Psychose ist auf Lida zurückzuführen..Ich habe lange Zeit gelitten und täglich unter Todesängsten gelittten, 12 verschiedene Medikamente bestimmten mein Altag..Heute nehme ich nur noch 3 verschiedene..Werde aber mein Lebenlang einnehmen müssen..und immer in Behandlung sein müssen..Dieses Medikament enschuldige das ich das sage ist ein Teufelszeug das mein LEBEN kaputt gemacht..

ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR LIDA ABNEHMMEDIKAMTEN AUS CHINA!!!!
SIE SCHÄDIGEN NICHT NUR DAS NERVENSYSTEM SONDERN SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH DIE ORGANE!!!! BITTE LASSEN SIE DIE FINGER DAVON UND KAUFEN SIE NUR IN APOTHEKEN ZUGELASSENE WIRKSTOFFE!!!!!!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.03.2014

Lida für Gewichtsverlust mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Herzrhythmusstörungen, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Lida bei Gewichtsverlust

LidaGewichtsverlust2 Monate

Ich habe mir Lida wie so viele andere aus dem Internet zukommen lassen. Als ich die erste Tablette nahm merkte ich ziemlich schnell, dass ich das Original erworben hatte, denn die Wirkung war faszinierend. Mein Hungergefühl war wie ausgestorben, dafür hatte ich jetzt einen Kopf, der sich wie dauerbenebelt anfühlte. Ich bin recht gut in Bio und weiß, dass das Medikament wohl i.wo an den Synapsen im Gehirn ansetzten muss, daher wohl auch das ständige "Kopfprikkeln". Es ist nicht grade angenehm und richtig nervend ist die Mundtrockenheit, denn die war nach einer Woche nicht mehr wegzubekommen. Auch 3 Liter Wasser täglich konnten da nicht mehr helfen. Aber die Pfunde purzelten, also ließ ich die Nebenwirkungen über mich ergehen. Doch ich machte einen Fehler, den wohl viele schnell machen, wenn sie keinen Hunger mehr haben. Ich aß fast nichts mehr und das ist genau das, was man definitiv nicht machen sollte! Nicht nur wegen dem Jo-Jo Effekt, der später auftauchen kann (bei mir kam er nicht, aber ich ernähre mich auch so recht gesund), sondern weil mein Elektrolythaushalt nach einem Monat total schief hing + Herzrhythmusstörungen (die mir wirklich Angst gemacht haben) + Sport in der Sonne = Zusammenbruch bei einem Match vor vielen Leuten. Peinliche Sache, danach musste ich Lida erstmal absetzen weil meine Eltern sich große Sorgen machten, jedoch hatte ich ein halbes Jahr noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Muskelverhärtung im Schulterbereich, deswegen knacken meine Schultern heute noch bei fast jeder Bewegung und auch die Schlaflosigkeit hielt noch etwas an. Also wenn du Lida nimmst, dann ISS! Belass es bei Obst und Gemüse, wenn du ne Radikaldiät (die nicht gesund ist) machen willst, aber du musst Nahrung zu dir nehmen. Als ich mich ein zweites Mal an die Tabletten traute, kam die Wirkung nicht. Daher hab ich gleich nach dem 3. Tag wieder aufgehört, was wahrscheinlich auch besser so war. Also letztlich solltest du wissen, dass man Lida nicht leichtsinnig zu sich nehmen sollte. Es ist kein ungefährliches Naturprodukt, sondern ein sehr starkes Medikament mit noch stärkeren Nebenwirkungen und dazu - jeder weiß es - in Deutschland illegal. Wer bereit dazu ist, seinen Körper ggf. dauerhaft zu schädigen, um ein paar Pfunde zu verlieren, liegt mit Lida genau richtig. Aber trotzdem sollte man sich überlegen, dass es wesentlich bessere und gesündere Methoden gibt abzunehmen, die dann auch dauerhaft halten!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.07.2011

Lida für daihadu mit Hormonstörung, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Durst, Schwindelanfälle, Schlaflosigkeit, Haarwuchs, Schilddrüsenunterfunktion

nebenwirkungen.... SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION... extreme behaarung Hormonstörung kopfschmerzen trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst schwindelanfälle schlaflose lange nächte aber dafür 18kg abgenommen .....

Lida bei daihadu

Lidadaihadu3 Monate

nebenwirkungen....
SCHILDRÜßen UNTERFUNKTION...
extreme behaarung
Hormonstörung
kopfschmerzen
trockener mund, sehr vieeeeeeeel durst
schwindelanfälle
schlaflose lange nächte

aber dafür 18kg abgenommen .....

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.02.2010

Lida für Bulimia mit Depressionen, Angstgefühle, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Herzrhythmusstörungen

Depressionen, Angstgefühl, Nervösität, Herzrhytmusstörung, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Lida bei Bulimia

LidaBulimia18 Monate