Schlafprobleme bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 710 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 710 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schlafprobleme berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für starke Bronchitis mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Schlafprobleme, Hautschuppung

Am zweiten Tag der Einnahme extrem starker Durchfall, massive Kreislaufbeschwerden (Auto fahren unmöglich), unruhiger Schlaf, beginnend mit dem dritten Tag starkes Anschwellen und Brennen der Hände, Unterarme und Füße, ab dem 10. Tag begann sich dort die Haut großflächig abzulösen. Erneuerung der Haut an den Füßen auch nach 3 Wochen noch nicht vollständig abgeschlossen.

Amoxicillin bei starke Bronchitis

Amoxicillinstarke Bronchitis2 Tage