Schlafprobleme bei Champix

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Champix

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Champix. Bei 0% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 215 Erfahrungsberichten zu Champix wurde über Schlafprobleme berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei Champix.

Champix wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Champix wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Champix:

Champix für Nikotinsucht mit Übelkeit, Schlafprobleme

Hallo! Ich habe Champix über 7 Wochen genommen, da mehrere Versuche mit anderen "Hilfsmitteln" vom Rauchen los zu kommen, gescheitert sind. In der ersten Woche habe ich deutlich weniger geraucht und ab der zweiten Woche die Zigaretten ganz weg gelassen. Es fiel mir viel leichter, im Vergleich zu meinen anderen "Aufhörversuchen", nicht zu rauchen. Die Tabletten helfen recht gut die Sucht zu bekämpfen, allerdings wird das Kopfkino, sprich gewohnte Rituale nicht ausgeschaltet. Wie auch? Diesen Kampf müßt ihr alleine bewältigen. Der Gedanke ans Rauchen ist sehr selten geworden und ich stehe ohne Japp auf eine Zigarette neben Rauchern und kann ganz locker dabei bleiben. Leider sind in der Zeit auch fast 4 Kilo an Gewicht dazu gekommen. Was solls!

Champix bei Nikotinsucht

ChampixNikotinsucht7 Wochen