Schlafprobleme bei Lyrica

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Lyrica:

Lyrica für Nervenschmerz nach Polytrauma mit Herzrhythmusstörungen, Schlafprobleme

Ich hatte mit der Dosierung 25-0-25 fünf Monate nach einem Polytrauma gegen meine Nervenschmerzen im Bein/Fuß begonnen und diese eigentlich gut vertragen. Nach ca. zwei Wochen wurde die Dosierung dann auf 50-0-50 erhöht. Hier bemerke ich nun schon nach drei Wochen vermehrte Herzrhytmusstörungen und Schlaflosigkeit. Herzrhytmusstörungen hatte ich gelegentlich vor der Einnahme von Lyrica bereits. Unter dem Medikament haben sich diese jedoch deutlich gehäuft. Werde nun mit meinem Arzt besprechen, wie wir weiter vorgehen.

Lyrica bei Nervenschmerz nach Polytrauma

LyricaNervenschmerz nach Polytrauma3 Wochen

Werde nun mit meinem Arzt besprechen, wie wir weiter vorgehen.

Lyrica

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 17.01.2018

Lyrica für Schmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung mit Gewichtszunahme, Verstopfung, kalte Hände und Füße, Mundtrockenheit, Schlafprobleme

Bei 75mg abends vorm Schlafengehen Gewichtszunahme, Verstopfung, kalte Hände und Füße, Mundtrockenheit, unruhiger Schlaf; bei Verringerung der Dosis um 25mg um Medikament abzusetzen gleich in der ersten Nacht ungekannte Albträume

Lyrica bei Schmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung

LyricaSchmerzen wegen Nerevnwurzelbedrängung4 Wochen

Lyrica

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 15.02.2016

Lyrica für Angststörungen, neuopathische Schmerzen mit Schlafprobleme

Ich habe bei Lyrica die ich am Morgen 150 und am Abend 150mg einnehmen soll festgestellt, dass die Schlafprobleme die ich hatte mit dieser Dosis zusammenhängen. Heraus gefunden habe ich das, als ich Lyrica eine Woche lang nur am morgen einnahm um zu beobachten was passiert. Nach 3 Tagen konnte ich fast ganz durchschlafen. Bin nur kurz aufgwacht und am Morgen auch recht fit gewesen. Nun werde ich die 2 Dosis für den Abend nur noch alle 2 Tage einnehmen, damit der Wirstoffpegel sich hält, denn sonst bekomme ich wieder anderweitige Probleme. LYRICA VERÄNDERT ALSO DIE SCHLAFGEWOHNHEITEN. Trotzdem ist es ein SUPER MEDIKAMENT.

Lyrica 150mg bei Angststörungen, neuopathische Schmerzen

Lyrica 150mgAngststörungen, neuopathische Schmerzen1 Jahre