Schlafprobleme bei Seroquel

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schlafprobleme bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei Seroquel:

Seroquel für Depression mit Unruhe, Erschöpfung, Muskelkrämpfe, Schlafprobleme, Magen und Darm betreffende Symptome

Musste 2000 Mg von 2005 - 2009 nehmen, dann 1200 bis 2015, dann 900 und schließlich 600 bis 2020. Habe das Medikament abgesetzt, weil ich es nicht mehr vertragen habe. Nach dem Absetzen konnte ich eine Woche nicht schlafen, keine Sekunde, mit heftigen Magen- Darmbeschwerden. Kann bis heute knapp zwei Jahre nach dem Absetzen kaum schlafen (hatte vor Seroquel damit keine Probleme), manchmal bis 4 Tage immer nur wenige Minuten. Wenn ich Glück habe, komme ich mal auf 4 Stunden Schlaf. Dazu leide ich immer wieder an sehr heftigen Muskelkrämpfe an Waden, Schienbein, Füßen, Fußrücken, Beine und Arme, ohne dass der Hausarzt dafür eine Erklärung findet. mein Hausarzt (der nichts für die Dosis kann), hat sich im Namen der Medizin bei mir entschuldigt. Der Arzt, der das Meid angesetzt hat, hat es in den höchsten Tönen gelobt: modernes Mittel, kaum Nebenwirkungen, keine Absetzerscheinungen. Schön wäre es.

Seroquel bei Depression

SeroquelDepression10 Jahre

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.12.2021

Seroquel für Psychose mit Appetitlosigkeit, Gewichtszunahme, Schlafprobleme

Hallo Leute, ich heiße Lena, ich hatte eine Psychose und war drei Monate in der Klinik. Das hat mir überhaupt nichts gebracht und nach Hause bin ich genauso fertig gegangen wie ich am Anfang war, aber mit 10 Kilo mehr Gewicht. Weiterhin habe ich Seroquel und noch Lyrica dazu genommen. Ich habe sehr schlecht geschlafen, habe keinen Appetit. In drei Monaten habe ich statt 53 Kilo 83 Kilo gewogen. Ich hatte noch wahnsinnige Unruhe und Angstzustände. Als ich meine Bilder meiner Mutter geschickt habe, die hat sie zerrissen und weg geschmissen und hat gesagt sie hat mich noch nie im Leben so gesehen. Dann innerhalb einer Woche die sechs Tabletten Seroquel und Lyrica abgesetzt und alles weggeschmissen und meine Mutter hat mir Flufenasin in Ampullen geschickt. Ich spritze mir eine Ampulle 25mg einmal in zwei Monaten. Und Rivotril und Tavor habe in den Müll geschmissen. In drei Monaten hatte ich die 30 Kilo wieder abgenommen und wir haben sehr schönen Urlaub mit meinem Freund auf Teneriffa gemacht. Ich bin stolz auf mich und ich liebe und danke meinem Freund, das der alles mit gemacht hat

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose90 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2013

Seroquel für Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwindel mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Schlafprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Gewichtszunahme

Venlafaxin beta 150 mg: In der ersten Woche leichte Magen-Darmprobleme (Durchfall), weiterhin Durchschlafprobleme, Kopfschmerzen, Schwindel Seroquel prlong 50mg: Erste Woche Übelkeit, leichte Benommenheit, aber schon nach 4 Tagen besser geschlafen, ab 2. Woche weniger Kofschmerz und Schwindel. innerhalb 3 Wochen 3 kg zugenommmen!

Seroquel prlong 50mg bei Schlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwindel

Seroquel prlong 50mgSchlafstörungen, Erschöpfungsdepression, Schmerzen (Kopf) Schwindel3 Wochen

Venlafaxin beta 150 mg:
Seroquel prlong 50mg:
innerhalb 3 Wochen 3 kg zugenommmen!

Seroquel prlong 50mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.02.2010

Seroquel für Psychose mit Antriebssteigerung, Schlafprobleme, Muskelschmerzen, Nervosität

Hallo! Ich muss mich erstmal zu der Bewertung außern, da ich es besser finde keine Medikamente nehmen zu müssen, aber naja. Ich habe mir scheinbar vor ca. 6 Jahren eine Psychose zugezogen, so 100% kann ich das nicht mehr nachvollziehen, ich denke eine Folge aus depressiver Verstimmung, Stress, übermäßiger Alkoholkonsum und Drogenmissbrauch............bumm aber jetzt! Hmm, was soll ich sagen eigentlich kann ich jetzt auch nichts mehr ändern daran, das erstemal wurde ich jedoch dann 2006 mit Abilify behandelt und bekamm im Zuge dessen auch noch Mirtabene dazu verordnet. Also ich habe beides nicht vertagen und habe Abilify am morgen nehmen müssen und Mirtabene abends. War der Wahnsinn, ich war aufgedreht wie ein Spieluhr konnte mich kaum konzentrieren und war unruhig hoch2. Abends die Mirtabene haben mir einen dämpfer verpasst das ich nach einer halben Stunde nach einnahme eingeschlafen bin, war aber nicht erholsamer Schlaf. War am nächsten morgen so fertig, verpasste mir die Abilify und sprang an wie ein unkontrollierter Elektromotor. Nach einem halben Jahr habe ich sie...

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose5 Monate

Hallo!

Nach einem halben Jahr habe ich sie abgesetzt und wollte nur noch entgiften!

2008 habe ich dann Seroquel verordnet bekommen die mehr verträglicher waren, jedoch konnte ich die Wirkung nicht zuordnen, in Begleitung mit Tresleen, beides war irgendwie lustig zu beobachten, von Seroquel merkte ich weder dass sie eingesetzt haben noch eine Nebenwirkung. Tresslen war mehr einen Heiterkeitspille was auch irgendwie zu erkenne war, aber um die gehts gerade nicht.
ICh dachte jedoch nach 5 Monaten ich sei Stabil genug und wollte sie beide wieder absetzen, was ich auch zusammen mit Dr. getan habe!
Ca. zwei Monate (2009) darauf hatte ich einen grippalen Infekt, der vom Hausarzt mit Antibiotika behandelt wurde, war 2 Wochen bettlägrig und danach ausgelutscht wie eine Zitrone. Ich war Servicetechniker und habe die Arbeit gekündigt ich hatte keine Kraft mehr, und habe auch kaum die Kraft zusammengebracht über den Sommer hindurch, weder mit viel Natur, gesundes Essen, was weiß ich noch alles.......es ging nichts mehr, bin nachwievor Arbeitslos und muss ab Jänner 2010 mit einer neuerlichen Therapie anfangen, im Zuge eines Pensionsgesuch!

Depressive Begleiterscheinungen, Muskelschmerzen, Atemkontrolle(geht in Angstsymthome über, keine Ahung), Nervösität, und Sozialphopisch Ansätze, Abbau v. Selbstverdrauen.etc.etc.

Ich glaube das einiges zusammen kommt, Privat, Gesundheitlich-Geistig-Körperlich

Vielleicht ist da ja wer, der im Ganzen ähnliche Erfahrungen hat, wie lange sich das Prozedere ergeben hat, gibt es eine entgültige Heilung, ist eine Kräfteverlust andauerent oder vergeht das wieder.

OK, mir würde sichern noch vieles Einfallen, aber es ist gut so wie ich es Zusammengefasst habe.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Borderline-Störung mit Schwäche, Albträume, Schlafprobleme

Schlaffe glieder, lange tiefschlafphasen, zu anfang albträume bis zur vollständigen wirkung nach zwei Wochen. gefühl zusammengedrückt zu werden.

Seroquel bei Borderline-Störung

SeroquelBorderline-Störung22 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20998

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2009

Seroquel für bipolar mit Abhängigkeit, Schlaflosigkeit, Schlafprobleme, Wirkungsüberhang

Patient 62 Jahre, 183cm groß, 87 kg Es tritt eine absolute Abhängigkeit in Bezug auf Ein-u.Durchschlafbedürfnis ein; erhebliche Schwierigkeiten beim Aufstehen trotz ca.10 Std.Schlaf; nach Anlaufphase ca. 1-2 Std. Normalität im Lebensrhythmus; keine Gewichtszunahme - wahrscheinlich durch wenigem kontrolliertem Essen und Ausdauersport; trotzdem wie kommt man von dieser Abhängigkeit weg, Gruß kadoma

Seroquel bei bipolar

Seroquelbipolar3 Jahre

Patient 62 Jahre, 183cm groß, 87 kg
erhebliche Schwierigkeiten beim Aufstehen trotz ca.10 Std.Schlaf;
nach Anlaufphase ca. 1-2 Std. Normalität im Lebensrhythmus;
keine Gewichtszunahme - wahrscheinlich durch wenigem kontrolliertem Essen und
Ausdauersport;
trotzdem wie kommt man von dieser Abhängigkeit weg,
Gruß kadoma

Eingetragen am  als Datensatz 20996