Schlafschwierigkeiten bei Trenantone

Nebenwirkung Schlafschwierigkeiten bei Medikament Trenantone

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Trenantone. Bei 2% ist Schlafschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafschwierigkeiten bei Trenantone.

Wo kann man Trenantone kaufen?

Trenantone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trenantone wurde von Patienten, die Schlafschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trenantone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafschwierigkeiten bei Trenantone:

Trenantone für Endometriose mit Schlafschwierigkeiten, Hitzewallungen, Müdigkeit

Einstichstelle am Bauch war sehr hart und rot, ca. 2 Wochen. Das ganze Medikament sollte 3 Monate wirken. Nach zwei Monaten habe ich aber meine Regelblutung wieder bekommen. Den ersten Monaten hatte ich Einschlafsstörungen, bin nachts oft aufgewacht. Hitzewallungen waren anstrengend, aber noch erträglich. Glaube ich habe auch zugenommen. Im letzten Drittel der zwei wirkenden Monate war ich oft sehr müde.

Trenantone bei Endometriose

TrenantoneEndometriose1 Jahre