Schlafstörung bei Protopic

Nebenwirkung Schlafstörung bei Medikament Protopic

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Protopic. Bei 3% ist Schlafstörung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörung bei Protopic.

Wo kann man Protopic kaufen?

Protopic ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Protopic wurde von Patienten, die Schlafstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Protopic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörung bei Protopic:

Protopic für Ekzem mit Albträume, Schlafstörung

-lindert den juckreiz leider gar nicht! -ekzem wird heiß und rot -schreckliche albträume, unruhe, nächtliches aufwachen mit starker angst Ekzem verbessert sich schon am nächsten Tag, wirkt... aber mit sehr starken Nebenwirkungen (jedenfalls bei mir). Ich wende Protopic täglich am abend an (Handekzem) um über die nacht handschuhe tragen zu können. Die nebenwirkungen traten erst ca. nach einem monat behandlung auf, zwischendurch wirds besser mit dem schlafen, je nachdem wieviel ich cremen muss. Ich überlege noch mir was anderes aufschreiben zu lassen, ist das erste was ne bischen hilft bei meinem ekzem.

Protopic 0,1 bei Ekzem

Protopic 0,1Ekzem1 Jahre

-lindert den juckreiz leider gar nicht!
-ekzem wird heiß und rot
-schreckliche albträume, unruhe, nächtliches aufwachen mit starker angst

Protopic 0,1

Tacrolimus