Schlafstörungen bei ARCOXIA

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 366 Einträge zu ARCOXIA. Bei 4% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 14 von 366 Erfahrungsberichten zu ARCOXIA wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei ARCOXIA.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Arthritis Psoriatica mit Übelkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme, Schleimhautentzündung, Sehnenscheidenentzündung, Schlafstörungen

Übelkeit,Müdigkeit,Antriebslosigkeit, Haarausfall, Kreislaufprobleme, Gewichtszunahme besonders am Bauch, Mundschleimhautentzündung seit ca.2 Monaten, Sehnenscheidenentzündung, Bewegungseinschränkung durch Sehnenentzündungen im Schulter- und Halswirbelbereich, nachts Durchschlafschwierigkeiten

MTX bei Arthritis Psoriatica; Arcoxia bei Arthritis Psoriatica; Prednisolon bei Arthritis Psoriatica

MTXArthritis Psoriatica12 Monate
ArcoxiaArthritis Psoriatica-
PrednisolonArthritis Psoriatica-

Methotrexat, Etoricoxib, Prednisolon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthritis mit Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Amenorrhoe, Kopfschmerzen, Durchblutungsstörungen, Konzentrationsstörungen

akutes Unwohlsein,Schwindel,Müdigkeit am Tag-schlafstörung,ausbleiben der Periode, Appetitlosigkeit(muß mich zwingen etwas zu essen),Kopfschmerzen,kribbeln und Durchblutungsstörungen im linken betroffenen Bein und Fuß(zusätzliche Reizstromtherapie -leichte Besserung)-enorme Konzentrationsmangel! Fazit:Helfen super gegen die Schmerzen aber zu extreme Nebenwirkungen(Abgesetzt) Lasse mich jetzt weiter vom Ostheopaten behandeln(das beste was mir passieren konnte)und werde erstmal die Finger von diesem Medikament lassen(sollte aber jeder selber erstmal ausprobieren)

Arcoxia 60mg bei Arthritis

Arcoxia 60mgArthritis7 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie mit Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Infektanfälligkeit, Husten

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03. Jetzt musste ich die Tabletten absetzen. Starke Schlafstörungen,Gewichtzunahme, Wassereinlagerungen, Entzündung der oberen Atemwege.... .... sehr starker Husten, der mich über viele Tage um den Schlaf gebracht hat. Selbst die Behandlung beim HNO war ohne Erfolg. Kein Wunder. Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

arcoxia 90 bei Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie

arcoxia 90Arthrose, Schmerzen (akut), Schulterarthroskopie-

Vorsetzung von meinem Eintrag am 21.03.
Jetzt musste ich die Tabletten absetzen.
Tabletten abgesetzt und es ist alles gut.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

ARCOXIA für Gelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung mit Migräne, Gedächtnisstörungen, Geschmacksveränderungen, Schleimhautentzündung, Augenentzündung, Schlafstörungen

Die Wirksamkeit bei Arcoxia 60 mg ist schlecht. Die Nebenwirkungungen nicht zu akzeptieren ! Heftige Migräneanfälle - Gedächtnisstörungen - Gesschmacksempfindungsstörungen - Entzündungen in der Mundschleimhaut - Entzündung der Augen - Verstärkte Schlafstörungen usw. Ein Medikament das genau wie damals VIOXX keine Besserung der Beschwerden sondern nur Nebenwirkungen hat. Müsste verboten werden !!!

Arcoxia bei Gelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung

ArcoxiaGelenkschmerzen im Knie, Flüssigkeitsansammlung60 Tage

nur Nebenwirkungen hat. Müsste verboten werden !!!

Eingetragen am  als Datensatz 31938

Etoricoxib

ARCOXIA für Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen mit Schwindel, Übelkeit, Herzklopfen, Aufstoßen, Schlafstörungen

Bei mir wurde eine Blockade in der LWS vermutet und darauf hin mit Arcoxia behandelt. Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an, mir wurde schwindelig und richtig übel. Dies zog sich über den ganzen Tag hinweg. Abends, sobald ich im Bett lag, fing mein Herz an zu schlagen, ich konnte jeden Schlag klar und deutlich hören. Ich musste die ganze Zeit aufstoßen und bekam kein Auge zu. An zwei von 5 Nächten bin ich erst gegen 5 Uhr eingeschlafen, dementsprechend war der darauf folgende Tag. Nach der fünften Tablette habe ich Arcoxia abgesetzt. Die nächste Nacht war wieder ok. Die übernächste allerdings nicht, wieder Schlafstörungen und Bluthochdruck. Ich hoffe, die heute Nacht wird besser und der Wirkstoff verschwindet so langsam.

Arcoxia bei Bluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen

ArcoxiaBluthochdruck, Magenbeschwerden, Übelkeit; Schlafstörungen5 Tage

Ich habe sie immer morgens eingenommen. Kurze Zeit später fing es immer an,
der darauf folgende Tag.
Die übernächste allerdings nicht, wieder Schlafstörungen und Bluthochdruck.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Arthrose, im Sprunggelenk mit Schlafstörungen, Hautausschlag

Zuvor wurden Diclofenac 75mg retard Kapseln bis zu 3mal täglich eingenommen, wo zum schluss so gut wie keine Wirkung mehr vorhanden war. Mein Arzt stellte mich nach erneuter Untersuch und feststellung einer fortgeschrittenen Arthrose auf Arcoxia 90mg um. Die Wirkung war sehr gut selbst bei nur einer Tablette pro Tag sind starke Starke Schmerzen ertragbar geworden. Nebenwirkung war allerdings das ich oft Schlafstörungen hatte, und meine Augen einen schuppenartigen Ausschlag bekamen.

Arcoxia bei Arthrose, im Sprunggelenk

ArcoxiaArthrose, im Sprunggelenk40 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schmerzen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Ödeme, Müdigkeit, Bluthochdruck, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Appetitsteigerung und Gewichtszunahme, Wasseransammlungen, Müdigkeit, Blutdruckanstieg besonders in der Nacht mit Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen bei geistiger Arbeit und daher abgesetzt!

Arcoxia bei Schmerzen

ArcoxiaSchmerzen8 Tage

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Gelenkersatz mit Schlafstörungen

Ich habe am 20.2. eine neue Gelenkkugel im linken Schultergelenk bekommen. Am 17.04. hat mich die Ärztin in der Reha auf dieses Medikament umgestellt, da ich eine Unverträglichkeit gegen Nulfaminsulfon habe und von den Tillidintropfen runter wollte und sollte. Leider habe ich im Moment das Gefühl, dass diese Tabletten gar nicht anschlagen. Soll sie laut Ärztin 1 x Täglich nehmen. Habe auch keine Packungsbeilage erhalten und weiß nun dank der vielen Einträge wo meine Schlafstörungen herkommen. Morgen werde ich gleich die Ärztin noch mal aufsuchen und das Medikament umstellen lassen.

Arcoxia bei Gelenkersatz

ArcoxiaGelenkersatz7 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Arthrose mit Benommenheit, Schlafstörungen, Halluzinationen, Panikattacken, Herzrasen, Bluthochdruck, Schwindel

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende Halluzinationen (aus Schränken und Schubladen wuchsen Pflanzen, Gegenstände schwebten durch die Luft, überall sah ich bunte Glasflaschen stehen, die gar nicht existierten), Panikattacken, Herzrasen, plötzlich extrem hoher Blutdruck, Schwindel. Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Arcoxia bei Arthrose

ArcoxiaArthrose14 Tage

Benommenheit, motorische Störungen,Schlafstörungen, schwere und anhaltende
Ich dachte, jetzt muss ich sterben.

Etoricoxib

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Übelkeit, Gewichtsabnahme, Schlafstörungen, Müdigkeit

Ständig Übelkeit,Gewichtsabnahme,Durchschlafstörung,sofortige Müdigkeit bei Einnahme der Medikation,Arcoxia wurde sofort abgesetzt nach dem ich dem Arzt mitgeteilt habe das ich vor ca. 12 Jahren ein Herzinfakt hatte

Lyrica bei Bandscheibenvorfall; Arcoxia bei Bandscheibenvorfall; Tilidin bei Bandscheibenvorfall

LyricaBandscheibenvorfall7 Tage
ArcoxiaBandscheibenvorfall7 Tage
TilidinBandscheibenvorfall1 Jahre

Pregabalin, Etoricoxib, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Knieschmerzen mit Schlafstörungen, Magenschmerzen, Brustschmerzen, Atembeschwerden

Nach der Einnahme von nur einer Tablette hatte ich starke schlafstörungen mit Brechreiz und starken Bauchschmerzen sowie schmerzen in der Brust und atembeschwerden. Ich empfehle dieses Produkt niemandem weiter...lasst die Finger davon.

Arcoxia bei Knieschmerzen

ArcoxiaKnieschmerzen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 61996

Geburtsjahr:1986

ARCOXIA für Hüftgelenksentzündung mit Depression, Konzentrationsschwierigkeiten, Angstzustände, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

Depressionen, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Schlafstörungen. Nachwirkungen (1 - 1,5 Tge nach dem Absetzen): Heftige Muskelschmerzen fast im ganzen Körper bei Bewegung über min. 3 Tage (Füsse, Knie, Rücken, Brustkorb, Brustbein, Arme), dazu Kribbeln in Fonern und Armen. Starke Bewegungseinschränkung.

Arcoxia bei Hüftgelenksentzündung

ArcoxiaHüftgelenksentzündung15 Tage

Depressionen, Konzentrationsprobleme, Angstzustände, Schlafstörungen.

Geburtsjahr:1965

ARCOXIA für Bluthochdruck, Gelenkschmerzen, Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt, Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen mit Schlafstörungen, Depressionen, Entzugserscheinungen

Valdoxan 25mg: ich bekomme Valdoxan 25mg gegen Schlafstörungen und Depression. Schlafen- 1-1/2 Stunden in den frühen Morgenstunden. Tagsüber liege ich auf dem Sofa und schau fern und mache mir gelegentlich Gedanken welche Pillen mir helfen……. Durogesic: beim Wechsel (alle Tage) nach 90 Minuten erste Entzugserscheinungen Arcoxia 60mg: Wenn ich die nicht täglich nehme kann ich mich vor Schmerzen im Rücken nicht bewegen Provas 320mg: Ich muss die Tabletten nehmen weil ein Arzt in einer Reha beim langzeitblutdruckmessen festgestellt hat das das mein Blutdruck in der Nacht 118 zu 85 einmal war. Ich gehe davon aus das der hohe Blutdruck durch das drehen in der Nacht kann. Mit einem Querschnitt muss ich mehr Kraft aufbringen zum drehen als eine normale Person. Die Tabletten muss ich teilen, so das ich 169 mg morgens einnehme. Nach der Einnahme ist mein Blutdruck 97 zu 56, komme nicht mehr über die 110 Marke. So beläuft er sich seid ich PROVAS einnehme.

VALDOXAN 25mg bei Depression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen; Durogesic 50mü-g bei Schmerzen (Rücken) nach Querschnitt; Arcoxia 60mg bei Gelenkschmerzen; Provas 320mg bei Bluthochdruck

VALDOXAN 25mgDepression, Schlafstörungen, Antriebsstörungen8 Monate

Provas 320mg:

Agomelatin, Fentanyl, Etoricoxib, Valsartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

ARCOXIA für Schlafstörungen, Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe das Medikament erst 3 mal genommen und Spiele jetzt schon mit den Gedanken, es Abzusetzen.

Arcoxia bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen

ArcoxiaSchlafstörungen, Kopfschmerzen3 Tage