Schlafstörungen bei Alprazolam

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Alprazolam. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 95 Erfahrungsberichten zu Alprazolam wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Alprazolam.

Alprazolam wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Alprazolam:

Alprazolam für Angststörungen mit Schlafstörungen, Wahnvorstellungen, Absetzerscheinungen

Habe das Medikament zusätzlich erhalten zu einen Antidepressiva und es hatte gut geholfen,jedoch irgendwann hatte ich das Gefühl davon kränker zu werden,konnte nicht mehr schlafen,Stimmen im Kopf(nicht akustisch)Hyperventilation in meiner eigenen Wohnung(allerdings als ich es schon viele Jahre fast immer täglich eingenommen habe). Der Entzug stellt sich so richtig nach meinen Erfahrungen nach ein paar Monaten erst richtig ein,zwar schon beim runter dosieren,abers die starken Absetzsymptome wurden nach ca. 3 Monaten ersr richtig schlimm,seelisch und körperlich(bei mir meist extrem starke Baukrämpfe und Übelkeit).In der Zeit als ich es genommen habe ,habe ich unter sehr starken Kopfschmerzen(Migräne vermute ich) gelitten und vermutlich wurde meine Essstörungen schlimmer. Ansonsten konnte ich aber viele Sachen wieder machen,die ich nicht konnte ohne dieses Medikament aufgrund meiner Angststörung(es hatte mir somit also auch oft und lang geholfen).

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen8 Jahre

Alprazolam

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Alprazolam für Sozialphobie, Angstörung mit Absetzerscheinungen, Nervosität, Muskelkrämpfe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Am Anfang ist die Angst wie weggeblasen, war enorm gesprächsfreudig, antriebsvoll, sehr konzentriert, hatte keine Hemmungen mehr, war fast frech, überheblich, besonders in Kombination mit Alkohol. Jedoch extrem schnelle Toleranzentwicklung und letztendlich Wirkungsumkehr, Angst und Phobie traten langsam wieder auf. Bei Dosisreduzierung/Entzug extreme Entzugserscheinungen, hauptsächlich Nervosität, Krämpfe in den Waden, Störung der Sinne, Konzentrationsschwierigkeiten, starke Schlafstörungen. Derzeit ambulanter Entzug.

Alprazolam bei Sozialphobie, Angstörung

AlprazolamSozialphobie, Angstörung5 Jahre