Schlafstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Appetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Zu Beginn der stationären Behandlung bekam meine Partnerin erstmals Amoxicillin und wurde darauf mit einem enstpr. Rezept nach Hause entlassen. Amoxicillin wurde überhaupt nicht vertragen von meiner Partnerin (Brechreiz, Appetitlosigkeit, Schlafstörung und weitere im Beipackzettel beschriebene Nebenwirkungen), worauf wir nach versch. Telefonaten wieder zurück in den Notfall des entspr. Spitals fuhren. Den weiteren Verlauf werde ich später noch weiter ausführen. Peter Salzmann

Amoxicillin bei Appetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss

AmoxicillinAppetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss2 Tage

Den weiteren Verlauf werde ich später noch weiter ausführen.

Peter Salzmann

Amoxicillin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Rachenentzündung mit Durchfall, Schlafstörungen, Allergische Hautreaktion

Zu Beginn der Einnahme, trat Durchfall auf und nach etwa 3-4 Tagen bekam ich dann noch hautausschlag mit starkem Juckreiz. Des weiterin traten Schlafstörungen auf.

Amoxicillin bei Rachenentzündung

AmoxicillinRachenentzündung6 Tage