Schlafstörungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Amoxicillin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm173181
Durchschnittliches Gewicht in kg6063
Durchschnittliches Alter in Jahren5828
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,0519,23

Amoxicillin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Amoxicillin:

 

Amoxicillin für Appetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss mit Erbrechen, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen

Zu Beginn der stationären Behandlung bekam meine Partnerin erstmals Amoxicillin und wurde darauf mit einem enstpr. Rezept nach Hause entlassen. Amoxicillin wurde überhaupt nicht vertragen von meiner Partnerin (Brechreiz, Appetitlosigkeit, Schlafstörung und weitere im Beipackzettel beschriebene Nebenwirkungen), worauf wir nach versch. Telefonaten wieder zurück in den Notfall des entspr. Spitals fuhren. Den weiteren Verlauf werde ich später noch weiter ausführen. Peter Salzmann

Amoxicillin bei Appetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinAppetitlosigkeit, Brechreiz, Darmausfluss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der stationären Behandlung bekam meine Partnerin erstmals Amoxicillin und wurde darauf mit einem enstpr. Rezept nach Hause entlassen. Amoxicillin wurde überhaupt nicht vertragen von meiner Partnerin (Brechreiz, Appetitlosigkeit, Schlafstörung und weitere im Beipackzettel beschriebene Nebenwirkungen), worauf wir nach versch. Telefonaten wieder zurück in den Notfall des entspr. Spitals fuhren.
Den weiteren Verlauf werde ich später noch weiter ausführen.

Peter Salzmann

Eingetragen am  als Datensatz 40797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amoxicillin für Rachenentzündung mit Durchfall, Schlafstörungen, Allergische Hautreaktion

Zu Beginn der Einnahme, trat Durchfall auf und nach etwa 3-4 Tagen bekam ich dann noch hautausschlag mit starkem Juckreiz. Des weiterin traten Schlafstörungen auf.

Amoxicillin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinRachenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Einnahme, trat Durchfall auf und nach etwa 3-4 Tagen bekam ich dann noch hautausschlag mit starkem Juckreiz. Des weiterin traten Schlafstörungen auf.

Eingetragen am  als Datensatz 8945
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]