Schlafstörungen bei Anafranil

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 9% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Anafranil:

Anafranil für Depression, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Libidoverlust, Appetitlosigkeit

Schon nach ein paar Stunden nach der Einnahme traten die Nebenwirkungen auf und die waren sehr heftig. Zum einen verlor ich meinen Appetit und das vollkommen, wollte den ganzen Tag nichts mehr essen. Dazu kamen starker Libidoverlust, starkes Schwitzen und Schlafstörungen (Ein-/ und Durchschlafstörungen). Nach einer Woche konnte ich die Nebenwirkungen nicht mehr ertragen und habe das Medikament abgesetzt. Leider kann ich nichts über die Wirksamkeit berichten.

Anafranil bei Depression, Sozialphobie

AnafranilDepression, Sozialphobie1 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne-Prophylaxe mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Zittern, Schüttelfrost, Angstzustände, Müdigkeit

Dieses Medikament sollte meinem bisherigen Vorbeugetabletten gleichen,welche ich aus deutschland hatte und sehr gut vertragen habe und selbst im Anfangsstadium die Nebenwirkungen nicht so stark waren wie in diesem Anafranil. Meine Erfahrung mit diesem Medikament war hammerhart im wahrsten Sinne des Wortes,denn ich konnte nicht schlafen,hatte Schweißausbrüche,bekam das zittern hatte Angstzustände und hatte zwischenzeitlich auch Schüttelfrost. Mußte oft zur Toilette wegen pipi und mir war sehr übel und ein Brechreiz war noch lange andauernd nach der Einnahme. konnte den nächsten Tag nicht arbeiten gehen da ich niedergeschlagen und unausgeschlafen sowie weiche Beine wie Pudding hatte. Zudem konnte ich nicht zu mir nehmen und bin 3 Tage auf Diät gewesen um mich zu erholen. Stuhlgang war auch sehr schlecht was ich garnicht kenne.Habe dann gelesen das in dieser Tablette ein ganz anderer Wirkstoff drin ist als in meinen von Deutschland verschriebenen.

Anafranil 25mg bei Migräne-Prophylaxe

Anafranil 25mg Migräne-Prophylaxe1 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für kataplexie, Narkolepsie mit Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen, Appetitzunahme, Gewichtszunahme, Orgasmusstörungen

1. Das Medikament Modasomil hat für mich folgende Nebenwirkungen: - Tagesmüdigkeit - gestörter Nachtschlaf 2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen: - Appettitsteigerung - Gewichtszunahme - Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr) - gestörter Nachtschlaf

Modasomil bei Narkolepsie; Anafranil bei kataplexie

- gestörter Nachtschlaf

2. Das Medikament Anafranil hat für mich folgende Nebenwirkungen:
- Appettitsteigerung
- Gewichtszunahme
- Sexualstörungen (kein Orgasmus mehr)
- gestörter Nachtschlaf

Clomipramin

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Erbrechen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Anafranil 75 mg Retard und seit dem leide ich unter Zahlreichen nebenwirkungen und dazu an den gewohnten Migräneattacken, ob es wirkt ist noch nicht zu sagen, die Nebenwirkungen sind aber Grauenvoll.

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Zwangsstörung mit Schlafstörungen, Schwitzen, Libidoverlust, Gedächtnisschwierigkeiten

Extrem Schlafstörungen, Schwitzen wie verrückt. bis heute keine wirkung gehabt. Vergesslichkeit ist öfters mal vor gekommen. Sex leben tot, kein lust. Aber ich habe mein hoffnung noch nicht verloren. ich hoffe, dass es wirkt sonst

Anafranil sr 75 bei Zwangsstörung

Anafranil sr 75Zwangsstörung1 Monate