Schlafstörungen bei Atenolol comp

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Atenolol comp

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Atenolol comp. Bei 100% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Atenolol comp wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Atenolol comp.

Atenolol comp wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atenolol comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Atenolol comp:

Atenolol comp für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Schleimhauttrockenheit, Schwindel, Kopfschmerzen, verstopfte Nase

Nehme diese Blutdrucktabletten seit Jahren. Nun habe ich festgestellt, dass meine ständigen Nebenhöhlenentzündungen mit Kopfschmerzen und Schwindel, viel zu trockene Nasenschleimhaut, dass die Nase verstopft und Schlafstörungen von diesem Mittel her kommen.

Atenolol comp bei Bluthochdruck

Atenolol compBluthochdruck-