Schlafstörungen bei Baclofen

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Baclofen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Baclofen. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 61 Erfahrungsberichten zu Baclofen wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Baclofen.

Baclofen wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baclofen wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Baclofen:

Baclofen für Alkoholsucht mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Schwindel, Harndrang

Meine Erfahrungen mit Baclofen Einnahme von Baclofen seid 10.02.2010 anfänglich mit 6,5mg/6,5mg/6,5mg langsa­me Hochdosierung auf 25mg/25mg/25mg als Enddosierung seid 03.03.2010 und nicht wie bei Olvier Ameisen beschrieben mit bis zu 200 mg und mehr am Tag! Vollständige Beseitigung von Angst Panikattacken und Depressionen Reduktion des Zigarettenkonsums um bis zu 95 % am Tag (auch als Nebenwirkung zu be­trachten) Absolut kein Verlangen nach Alkohol!! Andere Schlafgewohnheiten (ich kann jetzt schon mal von 23.00 Uhr bis 07.00 Uhr durch­schlafen zuvor auch in Trockenen Zeiten höchstens mal 6 Stunden) Gesteigerte Motivation und Elan Nebenwirkung: Anfänglich oft Müdigkeit und nicht schlafen können, Schwindel und häufiger Harndrang. Seid der Enddosierung komplett verschwunden. Die Medikamentenhersteller haben am 01.02.10 die Preise um 51% für Baclofen angehoben! „.... Aspirin etwa wurde niemals gegen Kopfschmerzen getes­tet. Trotzdem nimmt es jeder. Und im Gegensatz zu Baclofen sind von Aspirin Nebenwirkungen wie Blutungen im Gehirn...

Baclofen bei Alkoholsucht

BaclofenAlkoholsucht8 Wochen

Meine Erfahrungen mit Baclofen

und nicht wie bei Olvier Ameisen beschrieben mit bis zu 200 mg und mehr am Tag!

Vollständige Beseitigung von Angst Panikattacken und Depressionen

Absolut kein Verlangen nach Alkohol!!

Gesteigerte Motivation und Elan

Seid der Enddosierung komplett verschwunden.

„.... Aspirin etwa wurde niemals gegen Kopfschmerzen getes­tet. Trotzdem nimmt es jeder. Und im Gegensatz zu Baclofen sind von Aspirin Nebenwirkungen wie Blutungen im Gehirn oder im Magen-Darm-Trakt bekannt. Aber Alkoholismus und seine Folgen töten allein in Deutschland jeden Tag etwa 200 Menschen. Und bei einer derart tödlichen Krankheit müssen wir Ärzte eine ethische Entscheidung treffen: Sollen wir die Patienten weiter leiden und sterben lassen? Oder sollen wir ihnen ein Medikament geben, von dem wir dadurch, dass es ein altes Medikament ist, sogar wissen, dass es sicher ist? (Prof. Dr. Olivier Ameisen)

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Baclofen für Angststörungen, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Schlafapnoe

Erst dachte ich das ich nichts davon merke aber inzwischen, nach einer kurzen Einnahme mit weniger Baclofen, empfinde ich es als hilfreich! Wenn man Süchte hat auf jedenfall!!! Gegen meine Sozialphobie hilft es noch nicht so doll. Nehme 75 mg, die Höchstdosis oder? Einzige Nebenwirkungen sind, das wenn ich schlafe, das ich aufwache und das Gefühl habe nicht mehr zu atmen. Oder im Traum sich alles ganz langsam abspielt und ich meinen Körper nicht richtig bewegen kann. Aber das ich nicht so dramatisch. Kann es nur empfehlen!!!

Baclofen bei Angststörungen, Sozialphobie

BaclofenAngststörungen, Sozialphobie3 Monate

Kann es nur empfehlen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 19338

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Baclofen für Spastik mit Schlafstörungen, Atemnot

Erfolg bei der Spastik blieb aus. Nebenwirkung: Schlafstörungen mit Atemnot.

Baclofen bei Spastik

BaclofenSpastik25 Tage

Erfolg bei der Spastik blieb aus. Nebenwirkung: Schlafstörungen mit Atemnot.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Baclofen für Angststörungen mit Schlafstörungen, Benommenheit