Schlafstörungen bei Baraclude

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Baraclude

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Baraclude. Bei 33% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 6 Erfahrungsberichten zu Baraclude wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Baraclude.

Baraclude wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baraclude wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Baraclude:

Baraclude für Hepatitis B mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit

Bei mir musste die Interferon-Therapie abrupt nach 5 Wochen abgebrochen werden, als das Blutbild (Weiße Blutkörperchen bei 1,4) sich änderte. Ich war sowieso immer unter Richtwert. Die Behandlung wird aber mit Baraclude fortgesetzt. Es ist zwar erträgbar, aber nicht wenn man unter Stress ist z.B. Abschlussarbeit.

Baraclude bei Hepatitis B

BaracludeHepatitis B10 Monate

Entecavir

Geburtsjahr:1985

Baraclude für Hepatitis B mit Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nehme seit knapp einem Monat dieses Medikament, Nebenwirkungen, Trägheit , Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche. Wer das gleiche hat, möge mir bitte schreiben. Vielen Dank :-)

Baraclude bei Hepatitis B

BaracludeHepatitis B1 Monate

Wer das gleiche hat, möge mir bitte schreiben. Vielen Dank :-)

Entecavir

Geburtsjahr:1997