Schlafstörungen bei Belara

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

die belara nahm ich etwa ein halbes jahr. anfangs war ich wirklich zufrieden doch mit der zeit zeigten sich auch hier wieder nebenwirkungen, die ich bisher bei jeder pille hatte. Beschwerden: Übelkeit, Migräne, Akne, Gewichtszunahme von über 10 kilo, Brustschmerzen, Schlafstörungen, Depressionen

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung6 Monate

Beschwerden:

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Belara für Verhütung mit Depressionen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich nehme Belara jetzt schon fast seit einem Jahr, habe durch Belara 8 Kilo zugenommen innerhalb von ca. 8 monaten. Hatte in den ersten 8 Monaten auch starke Depressionen, welche aber jetzt weniger geworden sind. Dazu kamen Schlafstörungen, welche immer noch nicht weg sind... Absetzen will ich die Pille jedoch noch nicht, da mein Freund mich nach 2 Monaten in einem Monate besuchen kommt, danach will ich jedoch wieder auf Marvelon umsteigen, welche ich ca. 2 Jahre lang ohne jegliche Probleme genommen habe...

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung1 Jahre