Schlafstörungen bei Betahistin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Betahistin. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 61 Erfahrungsberichten zu Betahistin wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Betahistin.

Betahistin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Betahistin:

Betahistin für Morbus Meniere, Hypertonie mit Schwitzen, Schlafstörungen, Schwindel

Schweissausbrüche, Schlafstörungen, weiter hin Schwindel

Betahistin bei Morbus Meniere; Nebilet bei Hypertonie; Ramilich bei Hypertonie; Lasix bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere9 Monate
NebiletHypertonie9 Monate
RamilichHypertonie5 Monate
LasixMorbus Meniere1 Monate

Schweissausbrüche, Schlafstörungen, weiter hin Schwindel

Betahistin, Nebivolol, Ramipril, Hydrochlorothiazid, Furosemid

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Betahistin für Tinnitus mit Schwindel, Schlafstörungen, Unruhe, Angstzustände

Schwindel, Schlafstörungen, innere Unruhe/Angstzustände, keine Besserung des Tinnitus vorhanden.

Betahistin bei Tinnitus

BetahistinTinnitus90 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19427

Betahistin

Betahistin für Depressionen, Morbus Meniere mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen

Betanhistin AL 12 wirkt noch nicht ganz so wie es wirken soll oder ich es erwarte , die Nebenwirkung Müdigkeit blieb bei mir aus , doch die Wirkung hat schon eine Besserung gebracht in dem , daß mir nicht mehr dauerhaft schwindlig ist . Jatrosom N hat nach meiner Umstellung von Cipralex auch noch nicht den erwünschten Erfolg , mein Flegma greift immer wieder durch ich komme dann einfach nicht richtig hoch . Ich hätte so gern eine Stabilität bei beiden Medikamenten . Meine Gewichtszunahme seit ich diese Medikamente nehme beträgt fast 12 Kilo . Schlaflosigkeit , Kopfschmerzen , Phasenweise Sinitus , Schweißausbrüche sind geblieben . Was sich noch gesteigert hat sind meine Ängste .

Betanhistin AL 12 bei Morbus Meniere; Jatrosom N bei Depressionen

Betanhistin AL 12Morbus Meniere10 Wochen
Jatrosom NDepressionen10 Wochen

Betahistin, Tranylcypromin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Betahistin für starker Drehschwindel mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Juckreiz, Abgeschlagenheit

Meine Erfahrungen sind nicht so gut , denn ich leide an Schlafstörungen wie Kopfschmerzen . Ich bin nur noch matt und wie zerschlagen und immer wieder mit Juckreiz geplagt . Mein Schwindel ist zwar weniger geworden , doch nicht weg , aber ziemlich stark dann .

Betahistin AL 12 bei starker Drehschwindel

Betahistin AL 12starker Drehschwindel2 Monate