Schlafstörungen bei Bisoprolol-CT 2,5mg

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Bisoprolol-CT 2,5mg

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Bisoprolol-CT 2,5mg. Bei 17% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol-CT 2,5mg wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Bisoprolol-CT 2,5mg.

Bisoprolol-CT 2,5mg wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol-CT 2,5mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Bisoprolol-CT 2,5mg:

Bisoprolol-CT 2,5mg für Bluthochdruxck mit Nachtschweiß, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen

Ich habe seit ca 8 Jahren Bisoprolol genommen, zuletzt nur noch eine 1/4 Tablette Zum Ausgleich einen anderen Blutdrucksenker dazu. Ich hatte Nachts Schweißausbrüche, war wie gebadet,sowie enorme Gelenkschmerzen und Schlafstörungen. Seit 4 Wochen habe ich sie ganz abgestzt, jetzt sind meine nächtlichen Schweißausbrüche weg und auch die Schlafstörungen. Ich hatte keine Ahnung das diese Unannehmlichkeiten von einer 1/4 Tabletten kommt.

Bisoprolol-CT 2,5mg bei Bluthochdruxck

Bisoprolol-CT 2,5mgBluthochdruxck-

von einer 1/4 Tabletten kommt.

Bisoprolol hemifumarat

Geburtsjahr:1948