Schlafstörungen bei Brilique

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu Brilique. Bei 11% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 19 Erfahrungsberichten zu Brilique wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Brilique.

Brilique wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Brilique:

Brilique für Herzinfarkt mit Atemnot, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Stuhlerweichung

Mußte das Medikament so lange nehmen, da vorher Colpidogrel und danach Prasugrel als Wirkstoff versagt hatten und ich immer wieder einen neuen Infarkt bekam. Jetzt bin ich ein Jahr Infarkt frei. Empfohlen sind max. 3 Monate. Nebenwirkungen bei mir waren große Atemnot bei Stress - Situationen, Lustlosigkeit, Schlaf- und Stuhlprobleme (dünn bis breiig).

Brilique bei Herzinfarkt

BriliqueHerzinfarkt1 Jahre

Ticagrelor

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Brilique für Herzinfarkt mit Depression, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sodbrennen, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Schlafstörungen

zeitweise starke Depressionen,muskel u.gelenkschmerzen,starkes Sodbrennen,körperlich Erschöpfung,schlafstörungen.haarausfall

Brilique bei Herzinfarkt

BriliqueHerzinfarkt12 Monate