Schlafstörungen bei Carmen

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Carmen. Bei 7% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 61 Erfahrungsberichten zu Carmen wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Carmen.

Carmen wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Keratinwertanstieg, Schlafstörungen, Knieschmerzen, Wassereinlagerungen, Hautrötungen

Ich lese in den Erfahrungsberichten anderer Patienten über verschiedene Nebenwirkungen, aber niemand schreibt, dass bei ihm der KREATININWERT angestiegen ist. Sollte ich eine Ausnahme sein ? Im Laufe von 13 Jahren ist mit der Einnahme verschiedener Blutdruck- mittel der Kreatininwert (Nierenwert) auf 2,11 angestiegen. (Normal 0,60 - 1,0) (Ich habe auch Allopurinol eingenommen, was, wie mein Arzt mir jetzt sagte, die Nieren kaputt machen würde). Carmen und Moxonidin haben mir in nur 10 Tagen beide Werte sehr in die Höhe getrieben. Nebenwirkungen: nachts kein Durchschlafen, erhöhte Kreatinin- und Harnsäurewerte, Schmerzen im Knie, Wassereinlagerungen in den Beinen, rote große Flecken an den Beinen.

Carmen bei Bluthochdruck; Moxonidin

CarmenBluthochdruck10 Tage
Moxonidin10 Tage

mittel der Kreatininwert (Nierenwert) auf 2,11 angestiegen. (Normal 0,60 - 1,0)
(Ich habe auch Allopurinol eingenommen, was, wie mein Arzt mir jetzt sagte, die
Nieren kaputt machen würde).
Carmen und Moxonidin haben mir in nur 10 Tagen beide Werte sehr in
die Höhe getrieben.

Lercanidipin, Moxonidin

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Carmen für Bluthochdruck mit Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen

Keine Verbesserung des Bludrucks. Übliche Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit und Schlafstörungen (Zusammenhang). Deshalb abgesetzt. Seit vier Wochen Carmen 20 und Blopress 32. Positive Erfahrung 130-140/80-70 Puls unter 65. Welches der beiden Medikamente allein wirken könnte soll noch getestet werden. Ich tippe auf Carmen, da es ähnlich wirkt wie Nitrendipin (Bayotensin), das aber zu stark entwässerte.

Rasilez bei Bluthochdruck; Carmen bei Bluthochdruck; Beloczoc mite bei Bluthochdruck; Blopress bei Bluthochdruck

RasilezBluthochdruck3 Monate
CarmenBluthochdruck20 Tage
Beloczoc miteBluthochdruck4 Jahre
BlopressBluthochdruck20 Tage

Aliskiren, Lercanidipin, Hydrochlorothiazid, Metoprolol, Candesartan

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Carmen für Schilddrüsenunterfunktion, Asthma, Bluthochdruck mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Taveten plus 600 bei Bluthochdruck; Carmen20 mg bei Bluthochdruck; Kartison bei Asthma; Eutherox bei Schilddrüsenunterfunktion

Taveten plus 600Bluthochdruck1 Jahre
Carmen20 mgBluthochdruck8 Jahre
KartisonAsthma10 Jahre
EutheroxSchilddrüsenunterfunktion25 Jahre

Eprosartan, Lercanidipin, Thyroxin

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Carmen für Bluthochdruck mit Schlafstörungen

Starke Schlafstörungen. Daher nehme ich das Medikament nur noch am Tag.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck3 Monate

Starke Schlafstörungen. Daher nehme ich das Medikament nur noch am Tag.

Lercanidipin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben