Schlafstörungen bei Cefaclor

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Cefaclor

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Cefaclor. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 109 Erfahrungsberichten zu Cefaclor wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Cefaclor.

Cefaclor wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefaclor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Cefaclor:

Cefaclor für Angina mit Aggressivität, Schlafstörungen

Unsere Tochter bekam das Medikament wegen einer Angina. Sie hatte vorher knapp vier Tage Fieber und bekam vorher schon Norufen Saft. Die Kinderärztin diagnostizierte dann Samstags eine Angina und verschrieb ihr ein Antibiotikum welches auch recht schnell anschlug. Fieber wurde rasch gesenkt und die Symptome bis auf den Husten wurden zügig besser. Jedoch begann unsere Tochter, die ein liebevolles, anhängliches kleines Mädchen war bis zu dem Zeitpunkt, stetig aggressiveres Verhalten an den Tag zu legen, sie rastete ohne Grund aus, schlug, trat um sich und bekam Schlafstörungen. Sie wurde Nachts einfach wach und schlug um sich schrie und war kaum zu beruhigen. Auch im Schlaf war sie sehr nervös. Ich hatte an meiner Tochter noch nie solch eine Verhalten erkennen können und ich hab mein eigenes Kind nicht mehr erkannt!!! Es wurde unter der Einnahme immer schlimmer....ich hab das ganze dann nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt... solch eine Wesens Veränderung ist schon beängstigend bei solch einem kleinen Menschen!!! Auch auf Penicillin reagiert sie so!

Cefaclor bei Angina

CefaclorAngina5 Tage