Schlafstörungen bei Celebrex

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Celebrex:

Celebrex für Schmerzen mit Muskelzuckungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen

Die Schmerzen sind fast weg bei ordnungsgemäßer Einnahme. Leider habe ich im Gesicht oft ein Zucken über dem Auge, Unterleibsschmerzen (kann auch eine andere Ursache haben), ein Gefühl von dumpfem Herzklopfen, Müdigkeit, zu leichter Nachtschlaf, Sehstörungen. Alles nicht all zu schlimm, aber lästig. Die Einnahme dauert noch an, habe erst vier Tage hinter mir.

Celebrex bei Schmerzen

CelebrexSchmerzen10 Tage