Schlafstörungen bei CellCept

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 5% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei CellCept:

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Schlafstörungen, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nach ca. 3 Monaten traten bei mir sehr starke Schlafstörungen auf, d. h. ich bin eigentlich Tag und Nacht wach. Kann max. 2 Stunden in der Nacht schlafen. Nach ca. 6 Monaten kamen zu den o.g. Nebenwirkungen noch starker Haarausfall. Nach ca. 10-12 Monaten kamen erhebliche Konzentrations- und Gedächtnisstörungen hinzu, so dass ich meinen Beruf (Bürotätigkeit) nicht mehr ausüben kann.

CellCept bei Autoimmunhepatitis

CellCeptAutoimmunhepatitis2 Jahre

Mycophenolatmofetil

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Pemphigus Foliaceus mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne

Behandlung ist sehr anstrengend, viele verschiedene Nebenwirkungen -Schlafstörungen -Stimmungsschwankungen -Gewichtszunahme -Akne

CellCept bei Pemphigus Foliaceus; Prednisolon bei Pemphigus Foliaceus; Urbason bei Pemphigus Foliaceus

CellCeptPemphigus Foliaceus65 Tage
PrednisolonPemphigus Foliaceus4 Tage
UrbasonPemphigus Foliaceus70 Tage

Behandlung ist sehr anstrengend, viele verschiedene Nebenwirkungen
-Schlafstörungen
-Stimmungsschwankungen