Schlafstörungen bei Chloraldurat

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 10% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Schlafstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Chloraldurat.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1740
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,590,00

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Chloraldurat:

 

Chloraldurat für Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Nach der Einahme von Cymbalt bin ich zu Elontril gewechselt. Habe seiddem sehr starke Kopfschmerzen die man nicht mit Kopfschmerztabletten lindern kann.Nehme die aber trotzdem weiterhin.Ausserdem habe ich seid der Einahme von Elontril (150 mg) auch wieder mal Durchschlafstörungen bekommen.

Lyrica bei Angststörungen; Elontril bei Depressionen; Cymbalt bei Depressionen; Choraldurat bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen6 Monate
ElontrilDepressionen2 Wochen
CymbaltDepressionen5 Monate
ChoralduratSchlafstörungen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einahme von Cymbalt bin ich zu Elontril gewechselt. Habe seiddem sehr starke Kopfschmerzen die man nicht mit Kopfschmerztabletten lindern kann.Nehme die aber trotzdem weiterhin.Ausserdem habe ich seid der Einahme von Elontril (150 mg) auch wieder mal Durchschlafstörungen bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 4393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin, Bupropion, Duloxetin, Chloralhydrat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Chloraldurat für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Schlafstörungen, Aggressivität, Angststörung, Zittern, Suizidgedanken

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe; zolpidem 10 mg bei Schlafstörungen; chloraldurat 500 bei Schlafstörungen; Fluctine bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MelperonSchlafstörungen, Unruhe-
zolpidem 10 mgSchlafstörungen-
chloraldurat 500Schlafstörungen-
FluctineDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Eingetragen am  als Datensatz 797
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Melperon, Zolpidem, Chloralhydrat, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]